Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
purger, Syrus, Rigobert, Raul (c), cruso

wiä findet er de dusan pavlovic???

Startbeitrag von cruso am 05.02.2003 20:22

ich finde de dusan isch derb guet wordä!!!
afangs saison ischer echt scheisse gsi aber i letschter zit ischer bös guet druff!!
findeter nid au??
vo mer us gseh sind de sutter,fabinho un er di beschte und wichtigschte im team!!
bide fründschaftspil hetmers gseh wenn er dusse gsi isch,isch nünt glofe.sobald er den mite susi zäme gspilt het,hends alli usenand gno!!
gruess...
Antworten:
ich bin genau deiner Meinung.
Er ist technisch sehr stark und ist auch immer für ein Tor gut.
Auch wenn er mal den Ball verliert, gibt er nicht auf...sehr zweikampfstark

:wil: :wil: :wil: :wil: :wil: :wil: :wil: :wil:

FISCH IST KEIN FLEISCH, GENAUSO SIND ST.GÜLLER KEINE MENSCHEN

von purger - am 06.02.2003 06:54
Einer der Spieler mit den grössten Fortschritten. Jetzt hat er nur noch ein Problem: Er kann nicht flanken... Seine schönen Läufe der Linie entlang sind vergebens, wenn er die Pille dem gegnerischen Torhüter zuschiebt. Aber ich bin optimistisch, dass er das auf die Reihe kriegt. Mein Vorschlag: Spezielles Flankentraining mit Sutter und Rizzo... und wir werden Freude haben!
Gruss Raul ©

von Raul (c) - am 06.02.2003 07:48
Afangs Saison isch er de gröscht looser gsi woni jeh gseh han!! aber ez gfallt er mir immer besser!! gruess...

von Rigobert - am 06.02.2003 07:56
Der Pavlovic war in der NLB einer der besten der Mannschaft, ging dann nach St.Gallen ins Probetraining und kam als Flasche zurück. Ich hoffe er findet zu seiner alten Stärke zurück, dann hat er eine grosse Zukunft vor sich.

von Syrus - am 06.02.2003 15:33
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
in wil findet er sicher zu seiner alten stärke...st.gallen einfach nur lächerlich

von purger - am 06.02.2003 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.