Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
FCW_BVB, SaintCity, Mr.Boombox, blackbear2, Roque, wily, Brainli, Syrus, FabinhO, günti

fan gruppe

Startbeitrag von güntiam 26.12.2003 16:40

wir möchten eine neue fan clique gründen wir sind 16 jährige jugendliche haben aber leider wenige interessenten wer lust hat kann sich melden wir würden uns freuen . wir wollen die mannschaft mit fahnen dh und so weiter anfeuern und wollen endlich einen lebendigen sektor d!!!!! über den namen haben wir uns noch nicht unterhalten jedoch rude boys bisjezt immer als erste möglichkeit gehandel obwohl es ein bischen nach ultra tönt wir freuen uns auf deine meinung!

Antworten:
vo wo sinder?



von Roque - am 27.12.2003 08:55
und wiäviel sinder bis jetzt?

von Brainli - am 27.12.2003 15:36
hey zeme!!!

do wäri voll debi!!! bin 15eni!!
vo wo sind ihr denn??

von FabinhO - am 30.12.2003 11:45
i wär viellicht au däbi, bi 16ni!!! sinder für pyro oder dägägä???

von blackbear2 - am 30.12.2003 17:23
Währe vieleicht auch dabei. Bin aber nicht für Pyro, habe nähmlich keine Lust dem Verein zu schaden. Ich bin 16 Jahre alt.



von FCW_BVB - am 30.12.2003 21:07
uswerts pyro schadet am fcw nüd

von blackbear2 - am 30.12.2003 23:36
Wird nicht der FC Wil bestraft wenn am Auswärts Match im Gästesektor Pyro "abgelasen" wird? Ich dachte schon. :confused: :confused:



von FCW_BVB - am 31.12.2003 11:21
Nein, eben nicht, darum können sich, z.B. die Basler eine solche Pyroshow in St.Gallen leisten. Auch wenn der Match abgebrochen wird, dann verliert der heimverein forfait, weil sie für die Sicherheit im Stadion zuständig sind!

von Syrus - am 31.12.2003 11:59
Zünden wir beim nächsten Spiel in Basel das Tor von Zuberbühler an! Dann gewinnen wir im St. Jakob Park mit 3:0 und sind die ersten die in dieser Saison dann den FC Basel in der Super League besiegt haben. :cool:



von FCW_BVB - am 31.12.2003 15:16

@günti

hoi

also verzell doch endli meh über dini fangruppe. muesch scho antwort geh uf diä froge wo do gstellt werdet.
und wege pyroartikel kenni scho es paar links. aber i gibs der liäber über e-mail oder messenger.

cya all

MR.B

von Mr.Boombox - am 01.01.2004 14:31
ha grad achli im netz noglueget.
rudeboys gits scho.
[www.rude-boys.de]
jetz müend ihr halt öbis anders finde.
i wär villivht au a dere gruppe interessiert. bi 16i


cya

MR.B

von Mr.Boombox - am 01.01.2004 18:49
das isch übrigens nöd so wahnsinnig klar. und usserdem gits jo jez sit neuschtem task-force sicherheit, also wird sich döt wohrschinli au wieder was ändere...



von SaintCity - am 01.01.2004 22:13
gits übrigens au in züri scho, aber das ihr no nie bis döt hi cho sind, isch mer au klar ;)



von SaintCity - am 01.01.2004 22:13
wie bereits in einem anderen thread geschrieben, rude boys gibt es schon (zürich und deutschland und wohl sonst noch an einigen orten). nebenbei: klingt weniger nach ultra als nach b-fans...



von SaintCity - am 01.01.2004 22:14
hey günti vo wo bisch und wie alt? sind ihr jetzt für pyro oder nöd?

i wür mi au interessiere bi aber 18

von wily - am 02.01.2004 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.