Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
gangstarr, FCW_BVB, Dudle, nisi

Es kriselt bei GC so fest wie noch nie!

Startbeitrag von gangstarr am 15.04.2004 22:00

Nach dem Cupout und der heutigen 1-5 Niederlage muss man sich bei GC schon fragen wie es nächste Saison weitergeht! Das Budget wird sicher gekürzt, Spieler werden auch gehen müssen. Was ich jedoch schlimm finde ist das Herr Gulich sagte, dass sie viele verletzte Spieler haben! Was soll den Wil sagen??? In Basel spielten Schönenberger, Gsell, Zverotic und Hämmerli der aber nicht zum Einsatz kam und die sind alle aus dem eigenen Nachwuchs! Man sah gegen Basel das die Mannschaft lebt und dass sie ihr bestes gibt denn es fehlten heute Montandon, Winkler (ausgewechselt), Pires etc. und man verlor nur 2-0. Man konnte auch sehen das der FC Wil eine der besseren Nachwuchs abteilungen hat denn allle 3 respektive 4 kommen aus dem eigenen Nachwuchs! Ich musss sagen :spos:WILER I BI STOLZ UF EU! :spos:

Antworten:

Ja gut, aber wir hätten auch gegen ein 7:0 nichts sagen können, was die Basler an Chancen vergeigten ...

von Dudle - am 15.04.2004 22:11
ja aber das de gimenez sooooo chance vergibt zeigt doch au des er nervös gsi isch? de wiler isch viel zuetsraue das weiss au basel! und das mit zwei sooo junge verteidiger..wil het sich doch gar nöd so schelcht gschlage........

von nisi - am 16.04.2004 11:15
Ja logisch hätten wir auch gegen ein 7-0 nichts sagen können aber teilweise spielten sie wirklich sehr stark nach vorne und auch hinten standen sie teilweise nicht schlecht!

@ wil

willst du immer wil disutieren! Ich kann auch sagen das ist kein fcsg forum oder hattrick forum! also pssst

von gangstarr - am 16.04.2004 11:16
@gangstarr: Du sagst es, es heisst ja nicht "ONLY FC WIL FORUM".
Also ich hab nichts dagegen wenn man auch mal über andere Klubs diskutiert.



von FCW_BVB - am 16.04.2004 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.