Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sir-Andy, 1312, sstef, FCW_BVB, starkøl, Abdelsatar, Blau, Black Bears Webmaster, wily, schesl, Syrus

FC Wil - FC Luzern Meinungen:

Startbeitrag von FCW_BVB am 10.04.2005 16:26

Hi Leute

Der FC Wil hat heute einfach sensationell gespielt. Genau in der Phase in der ich dachte heute könnte es verdammt schwer werden, machte Burki im alleingang das 0-1! Danach lief es einfach fantastisch für die Mannschaft!

Antworten:

Pics auf:

[fcl.schesl.ch]



von schesl - am 10.04.2005 20:53
Tolle Seite!



von FCW_BVB - am 10.04.2005 21:47
verdammt super geili leistig gsi sensationell

von wily - am 10.04.2005 22:07
danke für eure hilfe. ihr habt es dem fcv leichter gemacht in die super league zu stürmen. hohe siege gegen yverdon und loosern. respekt respekt.

macht weiter so und ihr könnt dann nächste saison aufsteigen. dann bilden wir das ostschweizer zentrum des fussballs.

solidariät versus fcsg.

von sstef - am 11.04.2005 09:27
The Anti - FCSG Corner! Sponsored by FC Vaduz and FC Wil!



von FCW_BVB - am 11.04.2005 13:12
finde wil echt viel sympathischer als sg. wollte nur sympathie zeigen, weil ihr unseren alten trainer habt und daniel hasler in wil spielte.

grüsse

von sstef - am 11.04.2005 13:17

Bilder FC Wil 1900 - FC Luzern

Erste Bilder vom Spiel gegen die Luzerner auf Siloboys.com online!

Cheerio Abdelsatar


edit: target="_blank" eingefügt


von Abdelsatar - am 11.04.2005 15:27
die 3 punkte hollen wir aus dem ausland...
siet leider so aus als ihr wirklich aufsteigen werdet =(

geile bilder abdel



von Sir-Andy - am 11.04.2005 15:49
träüm wiiter du aff...

vaduz wird untergehen!!!

3 points my ass mf.



von starkøl - am 11.04.2005 18:53
Schade dass du ihn gleich so anmachen musst. Er hat uns auch nicht dumm angemacht, oder?



von FCW_BVB - am 11.04.2005 18:56
beruhig di...



von starkøl - am 11.04.2005 19:02
ich hette es anderst ausgedrückt als starkol... aber schluss entlich sind mir eine meinung


ARSCHKRICHER



von Sir-Andy - am 11.04.2005 19:02
@steff: jojo machsch weder emol de max! Wie s letschtmol vorem match gege üs in sg.. und nachene chunt eu muetter ide 85 min. go abhole wegede böse st.galler... sorry er hend kei szene nünt also mach nöd de max do ine sös chasch gad mol atanze..;-)




Grüsse an alle die mich kennen bärli,zoidberg, wily usw..

von 1312 - am 11.04.2005 19:07
tut mir leid wenn ich jemanden ans bein getreten habe... ich tue es wieder.

props an sir andy;-)



von starkøl - am 11.04.2005 19:10
starkol heben wir wider mal nen slibo :-D

grüsse an dich
und zurück an 1312
meld dich mal im msn ;-)



von Sir-Andy - am 11.04.2005 19:11
schick mir eine pn...



von starkøl - am 11.04.2005 19:13
und wo bitte sehr? :D



von Sir-Andy - am 11.04.2005 19:14
@ Sir - Andy

werdes es machen.. man sieht sich

von 1312 - am 11.04.2005 19:14
für starkol

sir-andy@bluemail.ch
schreib mal ein e-mail


von Sir-Andy - am 11.04.2005 19:18
Hey Jungs das isch do kein Chat ;-)

von Syrus - am 11.04.2005 19:21
also ab in de chat ;-)



von Sir-Andy - am 11.04.2005 19:21
@starkol und 1312

Wie ist denn die Fanszene in Vaduz? Hab keine Ahnung davon... Lauter Leute mit einer grossen Klappe die nach dem Match von der Mutter abgeholt werden?



von FCW_BVB - am 11.04.2005 20:19
@ FCW_BVB

Also die Fanszene in Vaduz ist so:
Alles so kleine möchtegerns mit einer verdammt grosser Fresse vor dem Spiel.. damals in der Abstiegsrunde gegen uns, früher wars die VKA und heute die Rheinwölfe vermutlich die gleichen Idioten mit neuem Namen.
Er hiess damals schon steff und liess drohungen vor dem derby raus und nach dem Match laut aussagen von normalen Vaduz fans sei die VKA schon in der 85 Min abgeholt worden...;-)keine Ahnung von wem und wie vermutlich s liebe Mutti..;-).
Null Ahnung von Support, Choreo und Pyro wissen Sie nicht wie man es buchstabiert.. so habe fertig

von 1312 - am 11.04.2005 20:49
VKA hiess irgendetwas wie "Verrückte Köpfe A?" und ist halt voll von Innsbruck abgekupfert...

Cheerio Abdelsatar



von Abdelsatar - am 11.04.2005 21:19
@1312:nein ich bin nicht der steff. ich bin sstef. das ist ein unterschied. ich weiss nicht wen du meinst. ich war auch an den aufstiegsspielen und vaduz und sg. bin selbst gefahren.
die vka und die rheinwölfe sind ganz andere gemeinschaften. sie haben nix miteinander zu tun. aber das können alle die nach vaduz fahren erkennen.

@ fcw bvb: danke, dass du mit deiner relativierenden antwort eine lanze für mich gebrochen hast. ich wollte echt nur nett sein.

von sstef - am 12.04.2005 15:17
danke für deine unterstützung. wenn man so empfangen wird, überlegt man sich wirklich gegen alle anderen vereine zu sein.

von sstef - am 12.04.2005 15:18
es gibt seit november einen fanclub. sie legen sich massig ins zeug um den fcv in die superleague zu treiben. aber aller anfang ist schwer. eine richtige fan kultur wird es die nächste zeit nicht geben. der profifussball in vaduz ist noch zu jung dafür. aber danke für dein interesse. gruss aus zürich

von sstef - am 12.04.2005 15:21
@sstef

isch mer eigentli au egal wer du bisch aber du bisch gnau au so eine wo fresse uf dued , hesch gschrebe vaduz werd die macht der ostschweiz, fcsg in die nati b usw.. träum weiter ...

von 1312 - am 12.04.2005 16:17
jo voll gyger de macht huere de max de vom lendle.

ein helikopter fliegt selten alleine ;-)

von 1312 - am 12.04.2005 17:39

Re: Bilder FC Wil 1900 - FC Luzern

Die Bilder auf blackbears.ch sind nun auch online, sorry hatte ein wenig stress. Aber von jetzt an sollte es wieder besser werden, ich bin ja wieder im Lande :-)


[www.blackbears.ch]

von Black Bears Webmaster - am 13.04.2005 11:35

Re: Bilder FC Wil 1900 - FC Luzern

Also ichgsehn kei Bilder bini blind???

von Blau - am 13.04.2005 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.