Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
FCW_BVB, Dudle, Supporter, youth, Michael Brunner, Syrus, SWsteffi, Alte Dante, Calcio10

Welche Spieler kommen noch?

Startbeitrag von FCW_BVB am 17.07.2005 22:46

Hi Leute

Was denkt ihr? Welche Spieler stossen noch zum FC Wil?
Ich kann einfach nicht verstehen dass man soviele Spieler testet und keinen Verpflichtet.
Der eine odere andere zeigte doch einen ansprechende Leistung... z.B. Cengel oder Malgioglio (ist übrigens vereinslos Quelle: www.transfermarkt.de)

Gruss FCW_BVB

Antworten:

Keine AHnung, aber ich finde ihn dort nicht. Und soviel ich weis und auch auf Top11 geschrieben wird, ist er bei Sion unter Vertrag.

[www.top11.ch]

von Syrus - am 18.07.2005 09:53
Hier der Link:

[www.transfermarkt.de]



von FCW_BVB - am 18.07.2005 10:12
also i wär jo e defür das de longo verpflichtet het jo e gueti leistig zeiget
und so nebet bi schlecht usgseh tuet er au nid:) im gägäteil:):)

SEKTION WEIER

von SWsteffi - am 18.07.2005 13:58
aso de longo hends verpflichtet!!

hani gad vorher uf radio top ghört...

von Calcio10 - am 18.07.2005 15:26
aber nöd im ernst dä longo? dä isch mir etz gar nöd würkli ufgfalle i dä testspiel!

hoffentli isch das nöd au so en transfer flog wiä dä haid wo jo au scoh vo dä u21 vo dä güller cho isch



von Michael Brunner - am 18.07.2005 17:00
Was isch mit äm Thomas Balmer ?? Dä isch doch vertragslos und wohnt doch no z'Wil. Dänk er wär ä Verstärchig !!

von Supporter - am 18.07.2005 19:21
Hallo zusammen - habe Longo beim Spiel gegen Winti beobachtet - ist noch jung, macht aber einen einsatzfreudigen Eindruck - freue mich auf ihn - wünsche allen FC Wil - Fans eine tolle Saison. Hopp Wil!!!

von Alte Dante - am 19.07.2005 08:14
he nüt geg de longo mol so en geile und guete spieler freu mich scho in hüt gseh spiele:)

bis hüt obig lüüt
SEKTION WEIER

von SWsteffi - am 19.07.2005 10:46
@Steffi

es chunnt nöd ufs Useh druff ah. Guet mues er si !!!!

von Supporter - am 19.07.2005 10:50
Stimmt, genau drum han ich dä Kristov Webrinsky als Nummere 10 vorgschlage ... :-)

von Dudle - am 19.07.2005 10:56

kommt überhaupt noch eine Nr.10

wie gseht us ?? Suecht mehr überhaupt no einä ?? dä vo gester kei Thema ??

von Supporter - am 20.07.2005 12:53

Re: kommt überhaupt noch eine Nr.10

Der gestern war auch ganz schön stark.



von FCW_BVB - am 20.07.2005 14:44

Re: kommt überhaupt noch eine Nr.10

Aber laut Strasser kein Thema. Mit Bem wird noch verhandelt. Dann hätten wir den gewünschten 17-Mann-Kader beisammen. Bei Engpässen würden junge Spieler von SG U21 ausgeliehen.

Ob eine Nummer 10 gesucht wird weiss ich ehrlich geseit nicht, nehme es aber an!

von Dudle - am 20.07.2005 20:07

Re: kommt überhaupt noch eine Nr.10

Wieso testen sie dann immer wieder Spieler wenn sie dann trotzdem gleich sagen die seien kein Thema?



von FCW_BVB - am 20.07.2005 20:15

Re: kommt überhaupt noch eine Nr.10

Weil sie gestern fünf Spielern eine Pause gönnten, damit sich diese auch sicher nicht verletzen in einem Testspiel!

von Dudle - am 20.07.2005 20:47

Re: kommt überhaupt noch eine Nr.10

Dann hätten sich doch auch Spieler vom Nachwuchs dafür holen können. ;)



von FCW_BVB - am 20.07.2005 21:21

Re: kommt überhaupt noch eine Nr.10

Ja, aber es kann nicht schaden, wenn Spieler angeschaut werden. So kann bei Engpässen allenfalls darauf zurückgegriffen werden. Beim Nachwuchs wissen sie schon, was da so herumläuft!

von Dudle - am 20.07.2005 21:37
Laut dem Bericht der Wiler Nachrichten möchte Fredy Strasser nun Malgioglio doch verpflichten.
Zudem soll auch Henrique Bem verpflichtet werden.



von FCW_BVB - am 21.07.2005 17:02
Ja, Strasser will ihn schon verpflichten. Nur wird Magioglio ihm zu teuer sein und der Nutzen aus einem Leihvertrag zu gering, so dass wohl im Moment nichts aus einem Transfer wird.

von Dudle - am 21.07.2005 19:58
Hmm.. eine Möglichkeit wäre Pires an Schaffhausen abzugeben und mit dem Geld Malgioglio verpflichten. Aber das gäbe eine riesen Lücke in der Abwehr.



von FCW_BVB - am 21.07.2005 22:27
diese idee fände ich gar nicht so schlecht!aber ich vermute dass schaffhausen uns einen lächerlichen betrag überweisen wird für pires, leider! zudem wäre das loch riesengross in der innenverteidigung und wer sollte aus dem aktuellen mini-kader diese position übernehmen?

von youth - am 22.07.2005 06:51
Der einzige der dahinten spielen könnte wäre Longo....
Vielleicht noch Previtali.



von FCW_BVB - am 22.07.2005 08:27
oder de Freitags vom Testspiel. Soviel i weiss isch dä Ablösefrei und würd sicher weniger kassierä als dä Pires. Aber wieso au nöd dä Mangiaratti ??? Dä isch au ablösefrei und wär än Routinier. Und dä Lohn vom Pires wür jo denn wegfallä..

von Supporter - am 22.07.2005 09:16
mangia?? gute idee, aber wäre wahrscheinlich über dem lohn vom pires. mit longo oder previtali in der innenverteidigung könnte ich auch leben, aber wie siehts dann im mittelfeldzentrum aus?? oberli ist andauernd verletzt und gsell traue ich diese position noch nicht zu. es fehlt dann halt doch wieder irgendwo einer. aber vielleicht ist dieser freita(g)s etwas (gehilfe von robinson crusoe??) ich glaube aber so oder so, bei einem weggang von pires der sehr wahrscheinlich ist und ihm hoffentlich niemand übel nimmt, dass es noch 2 spieler braucht (1x ivt und 1x mfz)

aber eben, das liebe geld.......

von youth - am 22.07.2005 11:22
auf alle fälle muss Malgioglio verpflichtet werden, denn für pires muss es viel geld geben! sonst darf er nicht gehen! verzichtet lieber auf bem dafür den Malgioglio kaufen, denn dieser WILL DEN BALL, ER FORDERT IHN VON SEINEN MITSPIELERN und dass tat seit fabinho weg ist, keiner mehr!


Malgioglio HER!



von Michael Brunner - am 22.07.2005 17:35
ich denke nicht, dass der Mangiaratti zum FC Wil kommt. Hier in WIl hat er schon zu viel übles erlebt

von Syrus - am 22.07.2005 17:40
@FC_Wil

Du hast es auf den Punkt gebracht! Bin genau deiner Meinung!



von FCW_BVB - am 22.07.2005 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.