Wil - Winti

Startbeitrag von Blau am 07.10.2006 14:46

So wider mal Derby Time hoffe auf 1500 Zuschauer
Mein Tipp 3 : 1 für Wil wär gool schüsst is mir egal

Antworten:

Mein Tipp
FC Wil 4-3 FC Winterthur vor 1260 Zuschauern.



von FCW_BVB - am 07.10.2006 14:51
2:1 1850 zuschauer ( 10`000 WILER )



von TG-WILER - am 07.10.2006 20:14
0:2 scheiss winti

aber 1900 zuschauer... neuer challange luega rekord aufem bergholz

von GADDAFI_WIL - am 08.10.2006 15:38
Das Wetter und der Zuschaueraufmarsch stimmte. Der Rest nicht!

War ja ein grotten schlechter Match. Und wieso das ein Raimondi 90 Miuten spielt verstehe ich auch nicht.
Das war eine sackschwache Leistung vom Mittelfeld und vom Sturm. Nicht mal bei Standartsituationen waren die Wiler gefährlich.

von Syrus - am 08.10.2006 18:21
War das Arbeitsverweigerung?????

von trinkelmann - am 09.10.2006 07:36
Sah ganz danach aus. Ausser Taini war da keiner wirklich anwesend.



von FCW_BVB - am 09.10.2006 07:45
der Matsch isch eifach scheisse gsi..... de söllmo vergesse....

von GADDAFI_WIL - am 09.10.2006 08:32
mein verdacht: d wiler sind doch am samstig ali im usgang gsi und hen en riese suff gha.



von ZONK ... - am 09.10.2006 10:17
ganz einfach: winti war fast auf jeder position besser besetzt.
kompliment.

die verteidigung war im grossen und ganzen ok...
der sturm war wirkungslos weil kein mittelfeld existierte...
(nicht das 1. mal....)

beide nushis mind. ein teilausfall (kämpften wenigstens)...
gsell: viele fehlpässe
raimondi: ein riesen ärgernis wie er 90minuten kampflos über den rasen
joggt...wie kann er den versager nur 90minuten spielen lassen....*Kopfschüttel*


überhaupt viel zu viele fehlpässe...selbst einfachste pässe direkt
in die füsse der gegner...peinlich peinlich....

schade. jetzt wird nach oben in der tabelle nix mehr gehen....

von cotton - am 09.10.2006 12:27
Gsell und Raimondi! Die hätten beide gar nicht erst Auflaufen sollen! Longo und Taljivevic müssen wieder spielen!



von FCW_BVB - am 09.10.2006 12:30
beidi sind no nöd fit.

aber än constanzo und dä mica hetet spötistens i dä halbzit müässä uflaufä. dä trainer muäss viel früähner igriffä und ä zeichä setzä. bis jetzt überzügt mi dä forte überhaupt nöd, denn mannschaft spielt lustlos und isatzlos. d'nushis kämpfät wenigstens. wa dä raimondi macht, isch ä absoluti frechheit. i dä letschtä viertelstund isch er drümol go wasser trinkä. er hät wohrschindli dä nohbrand vom vorobig löschä, denn so hät er gspielt. gsell isch nur än mitläufer und wird niä än risser im mittelfeld.

von Experte (c) - am 09.10.2006 13:23
de gsell wär scho guet als defensive maa vor de abwehr, aber nur
wenn en regisseur wie de talle oder de salifou spielt um geniali
päss und offensivi aktione izleite.. ohni die isch
s mittelfeld halt würkli nöd mal mittelmass.

von cotton - am 09.10.2006 14:24
schaade so wie ich das jetz gelesen habe wars wirklich schlimm!
aber wenigstens stimmte das wetter und drausen im gemsli wars 1a!!! :rp:



von noire - am 09.10.2006 18:59
Ich würde mal meinen Forte Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von GADDAFI_WIL - am 11.10.2006 10:54
Nein nein, das wär wohl ein bisschen übertrieben...



von FCW_BVB - am 11.10.2006 19:47
find i gar nöd!!!! was hät den er bis jetzt gleischtät?

von Sektion Davos - am 11.10.2006 19:54
gaaaar nüüünt!!! handligsbedarf!!!! bärenstürmer=fussballexperten???!!!

von siloboy - am 11.10.2006 20:48
Ja aber wir können nicht jedes Jahr von einem Aufstiegsplatz träumen. Die Finanziellen Mittel sind in Wil auch eher bescheiden. Klar ist Geld nicht alles, das sehen wir ja beim FC Vaduz.



von FCW_BVB - am 11.10.2006 21:08
a-ha..

von siloboy - am 11.10.2006 21:30
Und das hat nichts mit "Bärenstürmer=Fussballexperte" zu tun. Das ist nur meine Meinung... Ich würde den FC Wil auch lieber weiter vorne sehen... aber wenns jetzt mal nicht so ist muss ich das auch aktzeptieren.



von FCW_BVB - am 12.10.2006 07:43
logo,da akzeptiere,wells so isch...tolli istelleg...

von siloboy - am 12.10.2006 11:44
Kriens 4 - 0 WIL
HUAHUAHUAHUAHUAHUA

von Saulo Oliveira - am 13.10.2006 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.