Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
cupsieger fc wil, C.C, Wil!, poel, FC Wil Fan vom Bodensee, freaky, FCWilboy, wurzel5, ZuzWiler, WILIA, GADDAFI_WIL

S Heimspiel zruug Hole

Startbeitrag von FCWilboy am 01.10.2009 15:16

Wenn mer s Heimspiel ned in Bergholz chönd mache den mached mer halt d AFG Arena zu üsem Stadion... Aber das gaht nur wenn:

- Alli Fans is B4 chömed und wenn de voll isch is B3 und den is B2
- Ihr alli en Fanartikel vom FC Wil aleget segs en Schaal oder es Lieblii...
- Ich vordere eu uf alli öpiis Schwarzes azlege füür ä schwarzi Wand!!!

- Nemed alli eui Kollegä, Kolleginne, Verwannte alli wonner kennend mit zum üse FC Wil tz unterstütze..

-Geil wär wemmer uf de gliich Zug würdet gha!!

Wie findet ihr die Idee?

Antworten:

ich wer deführ..eifach chei zite im forum i truge bitte..

von GADDAFI_WIL - am 01.10.2009 16:50
vo mir us isch easy

von wurzel5 - am 01.10.2009 17:39
jo easy (:


hoffe mal das niemer mit em auto chunt, isch ja nüt debi eimol i de saison e chlini zugfahrt z mache.. Usserdem gits wieder heissi stimmig im turbo (: do gseht mer richtig wie das güller pack us allne löcher kroche chunt


von ZuzWiler - am 01.10.2009 18:15
LoL bist du lustig. i de AFG es heimspiel für üs? haha sorry cha nüme.
scheiss drauf wie viel leute hauptsach stimmung und weiterkommen

von WILIA - am 01.10.2009 18:18
Ich wäre schon froh wenn wir von den Güllern nicht ganz übertönt werden. War am Spiel SG - Sion und da war es ginau so. Die ca. 500 Sion Fans gaben alles und brülten wie die sau aber der Espenblock erschallte übers ganze Stadion. So wird es bei uns auch sein. Anders war es bei Basel aber die strellte^n etwa 3500.

von cupsieger fc wil - am 02.10.2009 03:58
isch guät gmeint... aber sorry, so was vo unmöglich! me wärdät undärgoh! übel übel

von freaky - am 02.10.2009 06:54
piano piano

ich rechne schon dass wir zahlreich dort auflaufen werden.

und der support letztes jahr unsererseits in SG war auch nicht soooo schlecht.

oder besser gesagt habe ich mehr von SG erwartet.

ruhig blut und einfach den weg ins stadion finden



von C.C - am 02.10.2009 08:45
keine gnade kei erbarme St.galle muss falle st.galle muss falle. (sing)

von cupsieger fc wil - am 02.10.2009 14:57
Hat jemand verlässliche Angaben über die Kapazität des Gästesektors in der Güller-arena?

von Wil! - am 03.10.2009 13:09
Gehe mal von 4 x 1000 aus. Wird wahrscheinlich ein bisschen weniger sein. 3000 - 4000. Spielt aber keine Rolle, da wir sowieso keine 1000 sein werden. Ich werde mein Ticket wohl erst an der Abendkasse noch lösen.

von poel - am 03.10.2009 23:09
Bringt genau eure Freunde und Bekannten nicht mit. Die scheren sich auch sonst einen Scheiss um den FC Wil. Lieber eine nicht so gut gefüllte Kurve dafür ein Asi-Grüppchen das sich die Seele aus dem Leib singt. Meine Meinung.

von FC Wil Fan vom Bodensee - am 04.10.2009 00:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.