Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tenniswetten
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Kästner, Florian

und schon wieder houston...

Startbeitrag von Marcus Kästner am 25.04.2003 18:56

...dieses mal aber nur ganz klein:

Mutis Blake Sieg betfair 12 4,5
Agassi Mello Sieg unibet 6 1,06
Roddick Meligeni Sieg betfair 12 1,33
Melzer Fish Sieg gamebookers 6 2,6


so wie ich das sehe, wird das wieder ein verlustgeschäft, es sei denn mutis gewinnt wieder erwarten gegen blake(chancen hat er jedenfalls). das wäre aber auch die einzige möglichkeit um dieses total verkorkste turnier wenigstens einigermaßen zu retten.

marcus
Antworten:

auswertung

>Mutis Blake Sieg betfair 12 4,5

+42(!)

Agassi Mello Sieg unibet 6 1,06

+0,36

Roddick Meligeni Sieg betfair 12 1,33

+3,96

Melzer Fish Sieg gamebookers 6 2,6

+9,6


gesamt: +55,92/692,57


es geschehen noch zeichen und wunder, ALLE spiele wurden in houston heute nacht gewonnen! der einsatz auf mutis war tatsächlich korrekt! und auch melzer schlägt den fish. wer hätte das gedacht? damit hat sich das katastrophenturnier houston nur noch zu einem "schlechten" turnier gemausert und wir sind fast wieder bei den höchstständen von letzter woche!

von Marcus Kästner - am 26.04.2003 08:18

Gratuliere

Klasse Nacht gestern für dich, ich selber hatte in Houston einmal Saretta - Mutis und nach dieser Bet hab ich dem Turnier in Houston den Rücken gekehrt da kann alles passieren, is ja auch kein richtiger Sand sondern diese eklige AMI grüne Asche, Aber Mutis spielt trotzdem das Turnier seines Lebens !

Viel Glück weiterhin

von Florian - am 26.04.2003 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.