Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tenniswetten
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Kästner, thorsten

tips für heute

Startbeitrag von Marcus Kästner am 29.04.2003 09:45

immer tip1:

Federer Krajan Sieg Interwetten 13 1,15
Henman Lapentti Sieg Expekt 16 2,45
Melzer Schüttler Sieg betfair 19 2,79
Davydenko Mamiit Sieg betfair 16 1,22
Calleri Kunitcin Sieg betfair 23 1,13
Gaudio Sa Sieg betfair 26 1,11
Zabaleta Saretta Sieg Expekt 7 1,6
Martin Massu Sieg betfair 12 1,75
Furlan Sluiter Sieg Expekt 18 1,85
Levy Carlsen Sieg unibet 6 1,6
Verkerk Lisnard Sieg unibet 26 1,6
Blanco Calatrava Sieg betfair 8 1,78
Cermak Verdasco Stillhalter betfair 19 2,67
Sanchez Patience Sieg unibet 7 1,25
Safin Squillari Sieg betfair 10 1,39

viel glück!
Antworten:

noch ne kombi

5er Kombi:
Federer+Youzhny+Davydenko+Calleri+Gaudio unibet 5eh 2

von Marcus Kästner - am 29.04.2003 10:30

gesamtauswertung

Federer Krajan Sieg Interwetten 13 1,15

+1,95

Henman Lapentti Sieg Expekt 16 2,45

+23,2

Melzer Schüttler Sieg betfair 19 2,79

-19

Davydenko Mamiit Sieg betfair 16 1,22

+3,52

Calleri Kunitcin Sieg betfair 23 1,13

+2,99

Gaudio Sa Sieg betfair 26 1,11

+2,86

Zabaleta Saretta Sieg Expekt 7 1,6

-7

Martin Massu Sieg betfair 12 1,75

-12

Furlan Sluiter Sieg Expekt 18 1,85

-18

Levy Carlsen Sieg unibet 6 1,6

+3,6

Verkerk Lisnard Sieg unibet 26 1,6

-26

Blanco Calatrava Sieg betfair 8 1,78

+6,24

Cermak Verdasco Stillhalter betfair 19 2,67

+31,73

Sanchez Patience Sieg unibet 7 1,25

+1,75

Safin Squillari Sieg betfair 10 1,39

-10

Federer+Youzhny+Davydenko+Calleri+Gaudio unibet 5eh 2

+5

gesamt: -9,16/655,57

auch heute wieder ein kleines minus. das ist nicht weiter schlimm, denn das ist nach der enormen rallye der letzten wochen nur normal. ich denke die tollen tage werden nächste, spätestens übernächste woche wieder mal kommen.

von Marcus Kästner - am 29.04.2003 20:29

Re: gesamtauswertung

lass dich auf keinen fall unterkriegen. erstmal sieht es doch zuletzt gar nicht schlecht aus und ausserdem denke ich auch, dass der fette gewinn erst noch kommen wird die nächsten wochen. ich mag deine tipps als orientierung sehr!!!!!
das einzige, was ich nicht ganz so gelungen finde, ist deine strategie beim einsatz. du setzt zu hoch auf aussenseiter, wenn einer trifft gibt es zwar money, aber manchmal finde ich es doch sehr hoch. vielleicht auf den aussichtsreichsten aussenseiter am höchsten und dann immer in abständen, je nach sicherheit deiner meinung nach.
ansonsten super marcus, danke für diese page und deine picks, ich denke du hast viele regelmässige besucher.

grüsse,
thorsten

von thorsten - am 30.04.2003 02:38

Re: gesamtauswertung

hallo thorsten!

>lass dich auf keinen fall unterkriegen. erstmal sieht es

keine angst, das tue ich nicht :-)

>doch zuletzt gar nicht schlecht aus und ausserdem denke ich

ja, zuletzt war es SEHR gut. allerdings war es das jahr bis dahin auch SEHR schlecht. aber in diesem jahr haben auch andere schon heftig federn lassen müssen ;-)

insgesamt wird sich das am jahresende alles relativieren, denke ich.

>auch, dass der fette gewinn erst noch kommen wird die
nächsten wochen.

ja, so ist das fast immer. man hat ein, zwei fantastische wochen und dann sind wieder 3-4 mehr oder weniger leerlauf.

>ich mag deine tipps als orientierung sehr!!!!!

freut mich!

>das einzige, was ich nicht ganz so gelungen finde, ist deine
strategie beim einsatz. du setzt zu hoch auf aussenseiter,

das ist derzeit wirklich reiner zufall. vor einigen monaten lagen die high-bets meistens bei den favoriten. je nachdem, wie gerade die konstellation ist.

>wenn einer trifft gibt es zwar money, aber manchmal finde ich
es doch sehr hoch.

finde ich auch, aber das ist alles nach der wahrscheinlichkeit und dem "preis" berechnet.

>vielleicht auf den aussichtsreichsten
aussenseiter am höchsten und dann immer in abständen, je nach
sicherheit deiner meinung nach.

das habe ich früher so gemacht und es hat nicht funktioniert. meistens läßt man dann nämlich (aus angst) die wirklich guten sachen aus und ist bei den vermeintlich "sicheren" dabei, die dann verlieren, während der underdog gewinnt, was man nie für möglich gehalten hätte. und statt einem erklecklichen gewinn verbucht man dann einen herben verlust.

>ansonsten super marcus, danke für diese page und deine picks,
ich denke du hast viele regelmässige besucher.

freut mich, daß es dir gefällt!

viel erfolg bei deinen einsätzen,
marcus

von Marcus Kästner - am 30.04.2003 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.