Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Broeckchen, Timo, Brinki

Wer ist da???

Startbeitrag von Broeckchen am 17.10.2002 14:47

Da schient sich doch noch jemand zu tummeln...
Bröckchen

Antworten:

Ich!!!

Wollte auch gerade Fragen, ob der Timo heute nichts im Büro zu tun hat, außer Kommentare abzugeben und Pages zu entwerfen???? Mmmh??

Dat sind unser Staatsdiener!!!

Gruß

Brinki

von Brinki - am 17.10.2002 14:48
Naja, die lieben Staatsdiener haben ja jetzt auch viel mehr Geld zum Ausgeben nachdem die Steuern wieder erhoeht worden sind. Hoffe bei Dir ist alles fit!!!
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 14:51
Jo, soweit schon! Aber solltest Du nicht lieber üben ????
Kommst Du jetzt nächste Woche? Dann gib mal eine Wunschkneipe bekannt?!?!

von Brinki - am 17.10.2002 14:52
Hey Brinki, habe doch schon sooo viel getan. werde gleich aber auch weiter machen. Was die Wunschkneipe angeht, weiss ich nicht. Suche Du mal lieber was fuer den Freitag aus. Ich habe echt keinen Schimmer was in Wtal zur Zeit abgeht.
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 14:55
Ich auch nicht!?!?!? ;-)

von Brinki - am 17.10.2002 14:55
Ihr seit mir ja Zwei!! Wenn alle vor fast drei Wochen das Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht hätten, dann müsstet Ihr jetzt nicht dem verlorenen Geld hinterhertrauern...übrigens bekomme ich davon nichts, obwohl es angemessen wäre. Was meine Zeiteinteilung angeht, bin ich nun mal immer im Dienst und kann mir dann mal die eine oder andere Minute Pause auch für EUCH freinehmen...

Gruss, Timo

von Timo - am 17.10.2002 14:58
Also Rest des Forums: Wer ist da am 25.10., kommt mit und weiss wo wir hingehen koennten??? Bitte melden!!!
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 14:58
Das sind auch mal volksnah eingesetzte Steuern wenn wir unsere privaten Staatsdiener haben!!! - Uebrigens schon wieder 3 Mann im Forum!
Timo wie sieht es mit Kneipenvorschlaegen aus fuer den 25.10.
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:00
Ich wüsst da schon was! Ich schlage vor wir treffen uns beim Olli und starten von da in die Stadt...

von Timo - am 17.10.2002 15:00
Mache Dir keine Hoffnung, es spricht hier nicht jeder mit jedem!! Aber Dir viel Erfolg! Nur überlege ich mir schon einmal mit dem Kollegen Schön eine Alternative!!!! :-)

von Brinki - am 17.10.2002 15:01
Hat Olli denn Zeit????

von Brinki - am 17.10.2002 15:02
Warum ist der Kerl eigentlich nicht im Forum zugegen??? - Was ist eigentlich mit diesem Karibischen Ding beim Olli um die Ecke. - Jedenfalls bei Olli treffen und dann losziehen finde ich gut. Nachdem wir jetzt Ollis Gaeste liste angefangen haben zu schreiben sollte ich vielleicht mal ne mail an den richten.
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:05
Ich gehe davon aus und treffen können wir uns auch vor der Haustür, aber ich bin guter Hoffnung.

von Timo - am 17.10.2002 15:06
Obwohl den seht Ihr doch heute abend oder?
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:07
Wer weiß das schon?!?!?! Normal ja!!!

von Brinki - am 17.10.2002 15:08
Warum sollten wir uns dann vor der Haustür treffen, falls der nicht da sein sollte?????? Blödsinn, oder?!?!

von Brinki - am 17.10.2002 15:09
Der ist schon da! Nicht immer so pessimistisch!!!!!!!!!!!!!!

von Timo - am 17.10.2002 15:10
Dann schreib halt nichts von seiner Haustuer. Oder hat der nette Nachbarinnen worauf Du es abgesehen hast, so dass Du dann sowieso schon da waerest???
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:11
Keine Sorge , wir werden das schon irgendwie hinkriegen....

von Timo - am 17.10.2002 15:12
Also, ich nicht! Der hat nur ne Katzennachbarin!!! Und Katzen, finde ich nicht gut!!! Nö, aber wem's gefällt, bitte! Ich bin tolerant!!! ;-)

von Brinki - am 17.10.2002 15:13
Nebenan ist ein Frauentreff!! Da geht der Olli schon mal hin, glaube ich! Ist aber eher so ne Frauenselbsthilfegruppe (Lesben?)...da ist nichts zu holen!

von Timo - am 17.10.2002 15:17

Re:

Oho - tolerant!!! Kaetzchen sind doch ganz gut - solange sie auf 2 Beinen daher kommen.
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:18

Re:

Mmmmhhhhh Lesben ... wenn die offen fuer was neues sind.
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:20

Re:

Von der Katzendame inkl. Kätzchen kann ich Dir lieber Falk nur abraten...der Olli erzählt nichts Gutes bisher!!!

von Timo - am 17.10.2002 15:21

Re:

Na gut dann lassen wir das mal, und Burdenski bleibt!!!
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:23

Re:

Die Lesben (wobei ich das nie behauptet habe!!) sind vielleicht für vieles offen...aber es könnte sich auch um einen Seniorentreff von Frauen handeln. ich denke wir sollten einfach vorbeigehen....

von Timo - am 17.10.2002 15:24

Re:

Naja vielleicht sollten wir dann doch mal Olli konsultieren...
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:27

Re:

Wenn der sich mal hier melden würde, wäre uns so manche Diskussion erspart geblieben...

von Timo - am 17.10.2002 15:31

Re:

Eben unsere unproduktive Mailerei koennen wir dann komplett auf Olli schieben.
Bröckchen

von Broeckchen - am 17.10.2002 15:34

Re:

Einverstanden!

von Timo - am 17.10.2002 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.