Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Brinki, Timo, Mrunczo, Sven

Tippspiel

Startbeitrag von Brinki am 16.03.2003 20:19

Ich habe gerade eine email vom Bundesminister der Tippspiele bekommen!

Da steht geschrieben: Beamte, Münchner, Liebespaare dürfen nach dem Deutschen Tippspiel gesetzt an KEINEN Tippspielen teilnehmen!!

Da dies auf einige von Euch zutrifft und auch teilweise in doppelter hinsicht! Bleibe wohl ich nur noch übrig!!!!!!

Also, vorzeitiger Gewinner in allen Kategorien: BRINKI

Ich DANKE schon einmal für Eure Glückwünsche!!!!!!!!!

Antworten:

Trinkst Du wieder???

von Timo - am 17.03.2003 06:07
Nicht mehr und öfter als Du!!! Du alte Leber!!!!!!!!1 ;-)

von Brinki - am 17.03.2003 08:55
Ich vermute aber schon, denn wie sonst sollte man sich Dein merkwürdiges Verhalten und die komischen "E-Mails" erklären die Du bekommst!! Ich denke, Du hast ein ernsthaftes Alkoholproblem und ich rate Dir, eine Beratungsstelle aufzusuchen, z.B. Das Blaue Kreuz!! Der erste Schritt aber muss sein, das Du selbst erkennst, das Du übermäßig Alkohol trinkst, mehr als ich sowieso!! Und ohne Kenntnis Deiner eigenen Leberwerte würde ich Dir raten, nicht mehr so leichtfertig mit Titulierungen umzugehen!!!

von Timo - am 17.03.2003 10:20
Naja. Wo drunter soll ich denn hier fallen?!

Du hast da glaube ich echt ein ernsthaftes Problem...

von Sven - am 17.03.2003 11:18
Hier ist wieder Mrunczo... freue mich über das Tippspiel-Ergebnis... bin ja quasi der Bruder im Geiste des Kollegen Mronczo... der hat also einen neben sich laufen... nämlich mich.... und als Schizophrener Kollege fällt man doch nicht unter die Restriktionen des Tippspielgesetzes,oder?

von Mrunczo - am 17.03.2003 13:24
@ Mauli: Ihr stellt das Liebespaar da!!!! Genau wie der Kollege Schön, die alte Leber und der Lalle ein Liebespaar sind!!!Und ich habe die Regeln NICHT gemacht!!!!!! Ich halte mich "nur" daran!!! Das ist meine Pflicht als deutscher Staatsbürger!!!!!!1

von Brinki - am 17.03.2003 14:01
Geh zum Arzt!! Das kann ja so nicht weitergehen!!!

von Timo - am 18.03.2003 06:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.