Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum der Jungs vom Westerwald
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Brinki, Broeckchen, Timo, Lalle, Nicole, Mronczo, Sven

WSV

Startbeitrag von Brinki am 08.05.2003 06:14

Für unsere "Ausländer"!

Der WSV hat gestern in Duisburg 1:0 gewonnen!! Das heißt,dem WSV fehlt noch 1 Punkt aus 3 Spielen!! Das sollte zu schaffen sein!
Die Gegner sind jetzt am WE Borussia Freialdenhoven (Tab. 12, auswärts), dann geht es zu Hause gegen den 1 FC Bocholt (Tab. 7) und zum Schluß gegen die gute Alte Fortuna aus Düsseldorf im Jahnstadion (Tab. 8)!!
Da wird wohl irgendwo noch ein Pünktchen drin sein!! Und dann spielt WSV (mal wieder) in der Regionalliga Nord!!

Ich drücke dem WSV die Daumen!!

Ein Link: [www.wuppertalersv.de]

Gruß

Brinki

Antworten:

Und in einem Jahr können wir dann schon bald gegen Köln und Leverkusen spielen! Wow!! Ich freue mich schon jetzt!!! Und da sinn was dabei...das ist primaaa!!!

von Timo - am 08.05.2003 06:19
Das ist typisch!! Dich interessiert der WSV einen Scheißdreck!! Das sind doch "nur" Amateure die kein Fußball spielen können und jetzt beim Erfolg heißt es "WIR"!?!?!?!?!?!?

von Brinki - am 08.05.2003 06:25
Ja so bin ich!!! Ich gehe ja auch nicht wegen dem WSV ins Stadion, sondern wegen der attraktiven Gegner!!! Und bei aller verständlichen Euphorie, prophezeie ich schon jetzt dem WSV keine glorreiche Zukunft, solange der WSV unter der bisherigen Führung bleibt ist alles nur Stückwerk und dem kurzfristigen Erfolg wird eine vernünftige und zukunftsträchtige Aufbauarbeit geopfert - so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Das unterscheidet nunmal Provinzclubs wie den WSV von großen deutschen Fussballclubs - das ist zwar traurig aber leider auch die bittere Realität!!!

von Timo - am 08.05.2003 06:41
Amen!

von Brinki - am 08.05.2003 07:07
Liebe Freunde,

der WSV ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stadionwurst schmeckt so gut wie nie und die Regionalliga werden wir im Streich nehmen und in einem Jahr in die 2. BL aufsteigen. Ich prophezeie im gegensatz zu unserem Mufflon Timo dem WSV eine glorreiche Zukunft! Das mit dem Management mag ja stimmen, aber ich habe j nur noch 2 Jahre zu studieren und dann uebernehme ich den Laden qusai als Hobby und dann besteht ja kein Zweifel, dass das ein Erfolg wird.
Also alle schoen fuer den WSV groehlen!
Bröckchen

von Broeckchen - am 08.05.2003 07:19
Ich bin Atheist! Ein "Amen" bedeutet mir nichts!! Du kannst demnächst einfach mit: Ich sehe ein, DU hast Recht" antworten!

von Timo - am 08.05.2003 07:21
Du hast wie immer Recht und ich meine Ruh'!!
Nu halt auch den Mund, die Nachricht war eigentlich für die Jungens gedacht, die weit entfernt von den Grenzen der Bergischen Heimat leben und nicht für so Stinkstiefel wie Dich!!!
Ach ja, mit "nu halt auch den Mund", wollte ich Dir natürlich nicht den Mund verbieten, nur vielleicht Deine überflüssigen Kommentare zu diesem Thema unterbinden!!
Schönen Tag noch, ich gehe jetzt ebenfalls wie unser Bröckchen in die Sonne!! Es dauert ja nicht mehr lange bis zum großen Regen!!!!!!!!!! ;-)

von Brinki - am 08.05.2003 07:38
Eben, eben, lasset Euch durch die Sonne die da heraussen scheint die Sonne des Herzens entfachen...
Dieser Philisofische Wink wurde Ihnen gesponsort von Bröckchen

von Broeckchen - am 08.05.2003 08:10
Es geht doch!! Noch etwas holprig und mit zusätzlichen überflüssigen Beiwerk, aber die Richtung stimmt!

Einen Kommentar erlaube ich mir noch: Ich freue mich doch auch für den WSV - nur glaube ich nicht, dass auf einmal alle Probleme beim WSV damit gelöst sind. Deshalb sollte man auch im größten Jubel nicht die Augen vor der Realität verschliessen! Da kann es jetzt ruhig heissen, ich würde gegen den WSV reden, aber lass uns diesen Beitrag noch einmal in einem Jahr ansehen und dann schauen wer Recht hatte!

So und jetzt sind die Auswärtigen dran...

Bitteschön!

von Timo - am 08.05.2003 08:14
Lieber Timo,

es ist in Ordnung die Realität nicht aus dem Auge zu verlieren, aber lasse uns doch selbst fragen: Ist dieses nicht schon laengst passiert, da man der grossen Illusion des Lebens oder wenigstens der des grossen Spiels mit dem Balle doch laengst erlegen ist? Darf man da noch von Realität oder doch von Vision sprechen?
Ich weiss ich habe heute meinen Philosofischen, aber das geht sicher vorbei...
Bröckchen

von Broeckchen - am 08.05.2003 08:37
Das muss ich erst einmal verdauen... ;-)

Aber erst mal die Auswärtigen bitte ....!!!

von Timo - am 08.05.2003 09:02
Servus... ich hoffe, der Timo hat inzwischen verdaut Schön, dass der WSV vielleicht aufsteigt... zu den bissigen Leverkusen-Kommentaren sag ich vorerst aber mal lieber nichts, außer eines... wer zuletzt lacht... und deshalb lach ich jetzt erst mal nicht, sondern möglicherweise erst in 3 Wochen...
Ist es bei euch auch so schwül da oben wie hier? (Ihr merkt, ich bin aufgrund der Hitze nicht in der Lage, "geistreiches Naschwerk" unters Volk zu bringen!)
Aber gleich ist erst mal Mittagspause und dann lad ich meinen Akku wieder auf... (verlässt schwitzend den Raum...)

von Mronczo - am 08.05.2003 09:27
Also bei mir ist es wirklich angenehm. Aber wir haben auch eine Klimaanlage im Büro... :xcool:

von Sven - am 08.05.2003 09:29
@Mronczo: Ich bin immer noch begeistert von Bröckchens literarischen und philosophischen Ergüssen - dem naheliegenden CoffeShop sei Dank!

Zu Leverkusen sag ich auch erst mal nichts - aber wenn, dann...!!! ;-)

Das Klima hier ist ganz erträglich :hot: - vielleicht solltest Du mal die Heizung checken - vielleicht war der Lalle vor kurzem bei Dir!! Wo ist der eigentlich? Noch zu früh, für den Herrn Architekten !!

Viel Spass in der Mittagspause :cheers:

von Timo - am 08.05.2003 09:43
Stimmt ja, dass war heute zu früh für mich. Aber jetzt bin ich ja wach und kann mich an Euren geistreichen Gespräche beteiligen.
Zunächst mal freue auch ich mich, dass der WSV wahrscheinlich aufsteigt. Allerdings sehe ich die Zukunft ähnlich wie der Timo eher skeptisch. Solange der Präsident sich weiterhin zu sehr in sportliche Belange einmischt und den Trainer nicht auch mal in schwierigen Zeiten unterstützt, wird es der WSV in der Oberliga schwer haben. Ich bin überzeugt, wenn Frantisek Straka letztes Jahr Trainer geblieben wäre, wären sie vielleicht schon letztes Jahr aufgestiegen.
Ich hoffe, dass Georg Kreß nächstes Jahr den Rücken gestärkt bekommt und nicht direkt wieder alles in Frage gestellt wird, wenn es mal nicht so läuft, und das ist bei einem Aufsteiger ja nur natürlich.
Andererseits muss man sagen, dass es ohne den Runge den WSV gar nicht mehr geben würde, und er hat oft genug gesagt, dass er als Präsident zurücktritt, wenn sich ein Anderer findet, aber besser machen kann es ja anscheinend auch keiner?
Also schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und der WSV spielt in zwei Jahren gegen Leverkusen in der 2. und in drei Jahren gegen Köln in der 1. Liga...

von Lalle - am 08.05.2003 12:33
Was soll ich sagen? Ich stimme Dir rundweg in allen o.g. Punkten zu, lieber Lalle! :spos: Ich kann es kaum selbst glauben!!! :eek:

Halten wir diesen Augenblick der Einigkeit in Erinnerung :cheers:

von Timo - am 08.05.2003 12:42
Das ist ja alles richtig, aber es reicht ja auch wenn der WSV sich erst einmal ein paar Jahre in der Regionalliga hält und dann irgendwann mal weiter entwickelt (eventuell)!! Deswegen ist die Leistung die diese Saison geboten wurde einfach okay, für Amateure!! Und immerhin haben bei Duisburg gestern 6 Profis mitgespielt!!!! Also, schon nicht schlecht!!

Es sagt ja auch keiner das die Zukunft vom FC Köln in der ertsen Liga keine ist, da die im Pokal 8:0 gegen die Bayern verloren haben!! Oder die Bayern keine Zukunft in der CL haben, da sie schon letztes sich noch nicht einmal für den Cup der Looser qualifizieren konnten, obwohl sie eine Millionen Truppe auf dem Platz stehen haben!!

Und der Runge hält sich mittlerweile schon sehr zurück!! Werden wir es sehen! Ich freue mich und gut ist!
Lassen wir die Dinge aus uns zu kommen und gut ist!!

von Brinki - am 08.05.2003 12:49
So sei es, spricht der Philosof!
Bröckchen

von Broeckchen - am 08.05.2003 17:19
Warum heisst es nach der neuen Rechtscheibung nicht 'Filosof'???
Nur um mal einen fußballfremden Kommentar hier unterzubringen...

von Nicole - am 09.05.2003 10:34
Heißt es doch!!!!!!!!!!!1
Zurück zum Thema Fußball!!!! ;-)

von Brinki - am 09.05.2003 11:13
Was war das denn fuer ein Einwurf, konnte nur von ner Frau kommen ;-) , Brinki, Du hast recht zurueck zum Fussball.
Spielt der WSV nicht zeitgleich zum Grillevent gegen Fortuna??? Koennten wir nicht das Spiel im Radio schoen laut als Beschallung waehrend dessen laufen lassen?
Bröckchen

von Broeckchen - am 09.05.2003 11:36
Nun ja, ich glaube eine Radioliveberichterstattung (welch ein Wort) eines Spiels der Oberliga hat es noch nie gegeben!! Aber wir werden mit Sicherheit die BL verfolgen und ich hoffe ja doch das der Aufstieg des WSV am Sonntag perfekt gemacht wird!!
Und den Rest sehen wir dann!

von Brinki - am 09.05.2003 13:07
Sollte man Radioliveberichterstattung nicht lieber so schreiben:

Radio-Livebericht-Erstattung

;-)

von Nicole - am 09.05.2003 14:03
Wir sollten ensthaft darüber nachdenken, Frauen aus dem Forum auszuschliessen... ;-)

von Lalle - am 09.05.2003 14:41
Liebe Nicole,

ich muss mit Dir jetzt mal ein ernstes Wort schreiben:
Du weisst wir haben Dich sehr gerne, aber wenn Du bei Fusballgespraechen weiter mit der Rechtschreibung ankommst wirst Du eindeutig Probleme in Beziehungen bekommen... ;-) Da wir das nicht wollen, beginne am besten Dich fuer diesen wunderbaren Sport zu begeistern!

@Brinki: Sollten wir nicht vielleicht Hausaufgaben fuer Madame aufgeben, z.B. dass Sie uns die Abseitsfalle erklaert, so wuerde sie ab Sommer wahrscheinlich voll mitdiskutieren koennen... und uns nicht dauernd verbessern.

Gruss aus Holland,
Bröckchen

von Broeckchen - am 09.05.2003 14:44
Bei RADIOLIVEBERICHTERSTATTUNG!!!!! fällt mir ein, hier ein kleiner Auszug aus dem Radiobericht unseres Unifußballspiels am Mittwoch:

" ... es läuft die 85. min in diesem spannenden Spiel zwischen dem PCL-Team (das sind wir) und dem Team Schipka (die zu 100 % Prozent aus Bulgaren bestanden). Es steht 2:2, nachdem das Team PCL einen sicher geglaubten 2:0 Vorsprung wieder hergegeben hat. Ecke für PCL. Lalle Lallinho, der in der 2.Halbzeit den Liberoposten übernommen hatte, läuft aus der eigenen Hälfte hinüber in den gegnerischen Strafraum. Der Eckball wird geschossen, der Ball wird länger und länger, er senkt sich am langen Pfosten, da kommt Lalle Lallinho, er schraubt sich hoch und .......
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:2 für PCL, ist das die Vorentscheidung?... ( ein paar Minuten später) .... es dürfte nicht mehr lange zu spielen sein, der Schiri hat schon recht lange nachspielen lassen, und, da, es ertönt der Pfiff!!!!! Aus, aus, aus!!!!! Das Spiel ist aus!!!!!!!!! PCL gewinnt 3:2, was für ein Spiel..... "

Ja, ja, so war das am Mittwoch, die RADIOLIVEBERICHTERSTATTUNG!
Falls sich jemand von Euch fragt, wofür PCL steht, das ist die Abkürzung für das PC-Labor da bei denen (BWL, VWL, WiWi und so...).
Nach diesem kleinen Eindruck gebe ich zurück an die angeschlossen Funkhäuser.

von Lalle - am 09.05.2003 14:57
So etwas will ich hoeren: LALLE ICH FEIERE DICH!!! Glückwunsch. :hot:
Bröckchen

von Broeckchen - am 09.05.2003 15:24
Für Lalle am Nachmittag keinen Alkohol mehr!!!!!!!!! ;-) Aber schon lustig geschrieben!!!!

@ Bröckchen: Keine Hausaufgaben!!!! Das wird uns sicherlich zu anstrengend! Und wer weiß schon wie man "Abseitsfalle" richtig schreibt!!! ;-)

@ Nicky: Coole Idde, einfach überall einen "-" ein zu setzen!!!! Das hat schon so manch einen durch das Abi gebracht!!!!!

von Brinki - am 09.05.2003 20:57
z.B mich
Bröckchen

von Broeckchen - am 09.05.2003 21:18
Na dann noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Abi!!!!!!!! ;-)
Aber keine Angst, wir sind doch alle ein bißchen doof!!!!!!!!!!!!!! ;-)

von Brinki - am 10.05.2003 05:25
wenn das einer weiss, dann ich!
Bröckchen

von Broeckchen - am 10.05.2003 10:05
Mal ganz freundlich mein junger Herr!!!!!! ;-)
Hoffe Deiner Verletztung geht es noch schlecht!!!!!!! ;-)

von Brinki - am 10.05.2003 10:10
Sau schlecht, werde daher auf jeden Fall beim Grillen sein. Was ich total nervig finde... ;-) Es gibt Verltzungen die was fuer sich haben
Bröckchen

von Broeckchen - am 11.05.2003 10:25
Sehr schön!!1

Überings, der WSV spielte heute 1:1 und das reicht völlig!! Deshalb ist der AUFSTIEG des Wuppertaler SV perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Zukunft in der Regionalliga!!!!!!!!!

von Brinki - am 11.05.2003 16:10
JAWOHL, auch herzlichen Glueckwunsch von meiner Seite in die Heimat!!!!!!!!
Bröckchen

von Broeckchen - am 11.05.2003 16:14
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den WSV zum Aufstig in die dritte Liga!!

von Timo - am 12.05.2003 05:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.