Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Startbeitrag von Lalle am 02.04.2004 12:29

Gestern war Viertelfinale im Kreissparkassenpokal, und wir haben gegen den TSV Gräfelfing gespielt, einen Bezirksligisten. Das ist also so, wie wenn SC Paderborn gegen Bayern München spielt. Und was soll ich sagen: Wir haben in einer grandiosen Abwehrschlacht 1:0 gewonnen, in der zweiten Halbzeit mit dem Mronczo als Libero als Turm in der Festung!
Aber das Beste kommt ja eigentlich noch: Ratet mal, wer in der 30. Minute das goldene Tor gemacht hat? Na? Der gute, alte Lallinjo war es! Jawohl! Quasi ich! In bester Horst Hrubesch-Manier stand ich bei der Ecke goldrichtig und habe meine Rübe hingehalten. Zugegeben war der Keeper eine ziemliche Pflaume, aber wen interessiert das schon?
Leider hat dieser Pokal doch nichts mit dem DFB-Pokal zu tun, da bekommt man "nur" Geldprämien (also der Verein, und das kommt dann in die Mannschaftskasse). Die Kreissparkasse hat`s halt.
Nachher wurde dann noch ein bißchen gefeiert, und mit ein paar Jungs ging es dann noch in die "Mausefalle", eine Disco direkt bei mir um die Ecke, echt sehr praktisch. Das Angebot war für den Abend: 10 € Eintritt und bis 40 € frei saufen.
Nach den 3 Hellen im Vereinsheim und dann den 5 Swimming Pools ging es mir auch echt gut. Ich glaube, die Beendigung des Projekts 2010 werde ich auf morgen verschieben müssen...
Auf dem Weg vom Vereinsheim zur Mausefalle wurden wir dann noch von der Polizei angehalten. Aber unser Fahrer, der uns nur hinbrachte, hatte eh nur ein Helles getrunken und er musste noch nicht mal blasen. Aber das Beste war, dass das 5 Typen in Zivil in einem Opel Corsa waren. Ich kam mir echt wie ein Verbrecher vor, als von allen Seiten mit Taschenlampen reingeleuchtet wurde. die haben dann auch das volle Programm abgespult mit Personalausweis überprüfen und so. Von mir scheint nichts vorzuliegen... Glück gehabt!
Ein ereignisreicher Abend also. Am Sonntag erwartet uns dann wieder der graue Liga-Alltag. Die Bayern tun sich ja auch immer schwer, von Champions-Legue auf Bundesliga umzuschalten, mal schauen, ob uns das besser gelingt... ;-)

Antworten:

Grautlation zu diesem Ereignis!

Was mich traurig stimmt, ist das das Projekt 2010 darunter leidet! ;) Aber man muss Prioritäten setzten! Und die setzt Du völlig richtig!!! ;) Prost!! Und viel Erfolg am Sonntag!!

In diesem Sinne

Nice WE



von Brinki - am 02.04.2004 14:47
...und so wurde aus dem Projekt 2010...Projekt 2020! Trotzdem meinen Glückwünsch zum Weiterkommen und zum Golden Goal!! ;-)

von Timo - am 02.04.2004 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.