WSV spielt im DFB Pokal

Startbeitrag von Timo am 03.05.2005 20:17

WSV welle WSV welle WSV

Mit einem grandiosen 5:0 Sieg gegen die SSVg Velbert hat sich der WSV heute abend in die DFB Pokal Hauptrunde geschossen und den ARAG Pokal schon mal mitgenommen!! Jetzt kann der FC Bayern kommen...und wir fahren nach Berlin!


WSV welle WSV welle WSV

Antworten:

Du sagst die Bayern können kommen und wir fahren nach Berlin! Wir ist jetzt der WSV nach dem dieser die Bayern abgeschossen hat!?!?

Meine Aussage ist: WIR SIND WSV!



von Brinki - am 04.05.2005 05:35
"Wir" fahren nach Berlin, heißt nur soviel, daß der WSV mit seinen Spielern nach Berlin fährt und sich das Endspiel (FC Bayern gg. ?? ) von der Tribüne aus ansehen wird!! Was hast Du denn gedacht?? :joke:

Fang bloß nicht wie der Runge wieder mit Allmachtsphanatasien an! :eek:

von Timo - am 04.05.2005 05:59
Das wird für die Bayern schwer möglich sein wenn der WSV die Truppe in der 2. Runde mit 3:1 nach Hause schickt! ;)



von Brinki - am 04.05.2005 10:27
Setz Dich mal mit Herrn Runge in Verbindung und frag mal nach den Tabletten, die man ihm nach seinem letzten Anfall von Größenwahn verschrieben hat!! Ich denke, die könnten Dir vielleicht auch helfen, mit ein klein wenig Glück helfen die sogra gegen eine Herz-Ischämie! ;)

von Timo - am 04.05.2005 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.