Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Klatsch&Traatsch
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
duddle, Fearly, Jehova, Lestat, Tharos, monoid, mk, Hagbard, kamikaze, seakkiee, Prof. Dr. Dr. Sapientia

Silvester??

Startbeitrag von mk am 14.12.2002 15:09

mfg mk

Antworten:

alsoooo michi, hier eine kleine Erklärung was Silvester bedeutet:

Silvester ist vom Ursprung her ein lateinischer männlicher Vorname. Er heißt ins Deutsche übersetzt soviel wie „Waldbewohner“ oder „der zum Wald Gehörende“. Dieser Vorname ist auch der Name eines Papstes, der für die Geschichte und Entwicklung der Kirche von großer Bedeutung war, indem er sie im 4. Jahrhundert neu organisierte. Jener Silvester wurde am 31. Januar 314 als 34. Oberhirte zum Papst gekrönt und starb in Rom am 31. Dezember 335. Somit ist der heilige Silvester I. Tagesheiliger des letzten Tages im Jahr. Nach ihm ist der 31. Dezember benannt. Dieser Festtag wird von der Kirche seit dem Jahre 354 gefeiert.

Ich hoffe dieser Beitrag hat deine bestehende Unwissenheit bezüglich dieses Feiertages vollends geklärt :)

in diesem Sinne wünsche ich allerseits einen gudden Rusch!

von Prof. Dr. Dr. Sapientia - am 18.12.2002 17:02
hmm...das muss doch vom klei kommen..oder?? ;-) ;-) ;-)

von Hagbard - am 20.12.2002 10:26
hehe ihr seid lustig :D

von kamikaze - am 20.12.2002 18:35
gibts nun irgendwas was die 15er an silvester machen?
vielleicht ja wieder was bei einem zuhause...?
der sepp wollte auch ma wissen was so geht....
michi ich werd mich mal bei dir melden......so am sonntag oder heute ( samstag abend beim bene ).

von seakkiee - am 21.12.2002 11:05

Wasn nun???

ALSO!!!
*g
Wie siehts denn nun aus mit Sylvester ?Alle möglichen Locations bitte eintragen !! hehe es eilt! ne im ernst !!
also es gäbe die Möglichkeit Hemmersdorf!!Für näheres müsste der Sven mal was reinschreiben ! werde ihn mal fragen!!

so dalle das wars schon!!

:cheers:

von duddle - am 28.12.2002 18:38

Re: Wasn nun???

Wir bleiben einfach zuhause und machen nix...
wär doch auch mal was!

von monoid - am 29.12.2002 14:37

Re: Wasn nun???

Hm ich feier in SB mitm Flashie und dem Demetz
und wenn ihr alle artig seit und nicht zu viele seit dürft ihr gerne
vorbei kommen wenn ihr mich vorher anruft und fragt was ihr mitbringen
könnt. Wie es aussieht aht die Demetz Mama einen Fleischkäse besorgt den wir am Abend essen werden.

Freundliches Feiern und fröhlichen Rutsch !
HoHoHo

von Fearly - am 29.12.2002 15:04

Re: Wasn nun???

neeeeeeee danke monki, in euren Schwulenclub wollen wir nicht...also schleckt euch doch einfach ohne uns die Nillen rund!

von Jehova - am 29.12.2002 17:27

Re: Wasn nun???

komische menschen gibts hier im forum
*wunder*

von Lestat - am 29.12.2002 18:28

NENENENEEE


Jungens !! mann mann wie ihr manchmal abgeht!!


man könnte echt meinen wir wären niemals ein JAHRGANG gewesen !! führt euch dies vor augen wir haben gemeinsam dem schorr getrotzt!! *laberlaber!!nun aber im ernst , kann wieder nur einen hervorragenden kulturell und pädagogisch sehr wertvollen Film zititeren:"CONTENANCE", Jungs!!

von duddle - am 29.12.2002 19:10

öhm?

hm.. ich hab heut mitm Flash geredet und der hat gesagt das er mit seinem Bruder in Haustadt irgendwo feiert...

von Tharos - am 29.12.2002 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.