Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Klatsch&Traatsch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lestat, der gerechte Volkszorn, niniane, dummerchen, Hagbard, duddle, Unseen

Sooooo betrunken

Startbeitrag von Unseen am 24.01.2003 03:03

Loooool
da versuchen die "Jungspunde" uns zu überholen!!!!!!!
Ich kann dadrüber ja nur noch lachen.
In einem so hohen alter wie wir es errreicht haben kann man über so lächerliche versuche nur noch lachen.
die Weißheit des Alters lehrt uns " nur net zuviel anstrengen"
mfG Unseen

Antworten:

öhm..was will uns der autor damit sagen??
steh ich hier allein auf dem schlauch?? ;-)

von Hagbard - am 24.01.2003 11:13
ne du bist net der einzige ich schnalle NULL!!! hehe aber sowas von null!! hmmhmmm herrr unsseen war wohl etwas betrunken!!!soooo betrunken!!

von duddle - am 24.01.2003 21:16
könnte der werte herr unseen mal erklären was er bezweckt mit seinem thread? sonst ich muss ihn leider selbst zitieren und ihm vorwerfen, was er dem lobo vorgeworfen hat:

Und außerdem stimme ich den Vorrednern zu der Thread is wirklich ziemlich unnötig weil lim(Wert der Aussage) -->0

aber der ungesehene kann uns dummen mitmenschen ja mal erklären, was er uns mitteilen wollte.
sonst fühlen wir uns alle so, wie ich mich hier nannte!

von dummerchen - am 26.01.2003 20:53
stellt sich wieder die frage ob diese werte person sich nur so fühlt (----> dummerchen) oder ob ein fall von schizophrenie vorliegt und der herr vielleicht nur denkt dass er nicht dumm sei................obwohl das gegenteilige der fall ist......fragen über fragen und keine antworten

von Lestat - am 27.01.2003 11:36
HÄ?!?

von der gerechte Volkszorn - am 28.01.2003 10:02
also ich verseh es auch nicht....................
naja soll mir egal sein

von niniane - am 28.01.2003 15:02
joar
hihi
*hüpf*

von Lestat - am 31.01.2003 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.