Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Smarties-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffi, Martin, Supasurfa

Steffi is back in Germany !

Startbeitrag von Steffi am 11.01.2003 18:09

Das war ne drohung leutz ;) yeah yeah yeah ich bin wieder in Deutschland bei euch allen :) Obwohl der Urlaub war eigentlich echt nicht schlecht, obwohl man morgens so früh aufstehen musste... Aber dann Ski fahren (und apropos Ski fahren ich bin echt nicht so oft gefallen außer dann wenn der kai gerade mal in den Tiefschnee gefahren ist und ich hinterher.. so ist das wenn man sich profilieren will und dabei aufs Maul fällt :D ) und dann Heimkommen. WOW im Hotel gabs sogar ne Sauna aber bei 62°C hab ich dann aufgegeben, aber nicht ich allein Jenny und Kai ja auch :p Da hab ich mich dann ausnahmsweiße mal nicht allein geoutet. Ja leutz seit mal stolz auf mich :) und vonwegen Schnee was hier liegt ist ja gefusel *fg*
HEL und bin froh das ich wieder da bin und es ist schon das man wenigstens vermisst wird *g*
Steffi
Antworten:
Da sag ich erstmal WELCOME BACK :) !!

von Supasurfa - am 12.01.2003 09:52
danke danke danke :) Wir sehen uns dann ja morgen in natura wieda *g* obwohl sich warscheinlich nicht wirklich was verändert hat *g*
hab euch lieb ihr süßen !
Steffi

von Steffi - am 12.01.2003 17:43
Jaja.......auch welcome backchen von mir!!! *looool*
Doch, hat sich ziemlich viel verändert, nur wisst ihr nichts davon!! :D *scherz*

Der total platte Maddin (komm grad vom Training ;) )

von Martin - am 13.01.2003 19:55
jaja bei mir hat sich auch einiges geändert. nämlich meine einstellung zu vielem und das ist auch gut so :)

von Steffi - am 14.01.2003 14:03
mmhhmm :)

von Martin - am 18.01.2003 19:30
das ist gemein ! so kann ich auch einträge schreiben

von Steffi - am 19.01.2003 16:36
Was man nicht so alles kann, gell!!! :D :p

von Martin - am 21.01.2003 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.