Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mac Gyver
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doreen Bauditz, Bartmann, Mac-Fan

Welche Folge fandet ihr am schlechtesten?

Startbeitrag von Mac-Fan am 05.05.2005 15:04

Mir fällt ganz spontan die Folge "Riskantes Spiel" ein, wo Mac ein Eishockey-Team trainiert hat.

Aber auch andere Folgen haben mich nicht vom Hocker gerissen. z.B. da wo Mac sich als Bergsteiger betätigte, um einen Adler zu retten.

Wie sieht es mit euch aus? Welche Folgen haben euch am wenigstens gefallen?

Antworten:

ja bei den von dir genannten folgen muss ich dir recht geben die warn nicht so gut !

am besten waren die folgen mit Dr. Zito und die folgen mit Murdock !

von Bartmann - am 06.05.2005 12:28
ich finde alle super. habe sie alle auf dvd in deutsch und gucke jeden tag ein paar teile. die beiden filme habe ich auch. eine frage HAT JEMAND EIN T-SHIRT VON MAC GYVER? suche eins und würde mich freuen eins zu kekommen. würde mich auf antwort freuen. antwort bitte zu meiner e mail adresse doreenchenbauditz@web.de Danke

von Doreen Bauditz - am 19.10.2005 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.