Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibro-Treffpunkt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ilonka-gabi, Ute1969

Unna und Umgebung

Startbeitrag von Ute1969 am 29.07.2004 19:35

Hallo Ihr Lieben,

bin auch erst neu hier und suche auf diesem Wege andere die auch Fibros sind, einfach Menschen die wissen von was man redet und sich austauschen kann.
Oder aber auch mal einfach nur ausgeht oder ein wenig Sport zusammen machen kann, alleine ist das immer schwer sich aufzuraffen !
Ich glaube ich habe die Krankheit schon ein paar Jahre, bin im übrigen 34 Jahre.
Ich habe auch einen langen Weg hinter mir, ohne das ich wußte was ich habe, aber das kennt ihr ja alle.
Allerdings wenn ich so manches hier lese, bin ich doch noch ganz gut weggekommen, bis jetzt......

Wie finde ich eigentlich eine Selbsthilfegruppe in meiner Nähe ?

So ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig Post von Euch bekommen würde.

Liebe Grüße und vor allem einen schönen Tag und eine geruhsame Nacht.

Ute

Antworten:

Hallo Ute

hast du nun Fibro oder nicht? Wer hat die Diagnose bei dir gestellt? Bei mir war es ein Rheumathologe.Hast du mal was von Tender-Points gehört? Das sind Druckpunkte am ganzen Körper.Gebe dir mal ein Buchtipp:

DR.med.Thomas Weiss
Fibromyalgie Schmerzen überall.

Adressen bekommst du bei deinem Arzt, Rheuma oder Neurotlogen.

LG ilonka :)

von ilonka-gabi - am 30.08.2004 09:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.