Hier ein Link den ich ganz interessant finde:

Startbeitrag von Pauline am 18.12.2003 21:38

[www.isuv.de]

@ Anny
Du bekommst noch eine fehlende Antwort von mir. Hatte noch nicht die rechte Muse dafür ;-). Hab Dich aber nicht vergessen....ganz im Gegenteil

@Dina
Meine Anteilnahme und Freude über die positive Entwicklung in Deiner Partnerschaft mit Kinder ist größer als zu glaubst!.....auch wenn erst mal nicht so viele Rückmeldungen kommen!.
Ich persönlich bin halt immer sehr vorsichtig und muss mir sehr sicher sein in dem was ich lese. Und um Dich nicht runterzuziehen, wollte ich erst mal nichts dazu schreiben. Selbstverständlich freue ich mich für Euch, dass es so gut klappt. Es gibt auch genug Zweitehen mit Kindern aus der Erstehe wo es sehr gut funktioniert....also warum nicht auch bei euch!.
Meine Einstellung in Foren ist grundsätzlich dass man bestenfalls viele Antworten auf Postings bekommt....aber erwarten kann man es nicht.

LG Pauline

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.