Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Theresa:-)

Lieber ...

Startbeitrag von Theresa:-) am 22.01.2005 19:09

Seit dem wir zusammen Polonaise-Proben gegangen sind und ich dich immer wieder gesehen hab und wir uns dann beim Ball wieder gesehen haben,hab ich mich in dich verliebt...Über die Ferien wurde das Gefühl stärker,doch ich habe mir woanders Trost gesucht...verzeih mir...wie ich dich dann in Lignano gesehen hab,war ich mir nicht sicher,dass du es bist...ich hab mich aber so gefreut ...dann hab ich dich noch einmal gesehen...wie ich dich dann in musik -wpf gesehen hab,war die welt perfekt...wie ich dann den mut gehabt hab,dich zu fragen ,ob wir zusammen das projekt machen,war ich noch besser drauf...unsere zusammenarbeit war einfach so schön,und dass ich dich nur für mich gehabt mich gehabt...du warst so lustig und so süß...ich geb zu,dass ich es absichtlich so hingebogen hab,dass wir uns am abend in einem lokal treffen um das referat zu ''besprechen''...mit absicht,weil so hab ich dann besser kennenlernen gekonnt...und mit dir blick halten,das war damals schon kein problem...
in den letzten stunden,hast du so dumm mit der l herumgetan,dass ich so eifersüchtig und wütend war...einfach armselig,die l zu fragen,ob du sie heimführst,wie du das bei mir gemacht hast....das war so armselig ...
die zeit in wien war so hammer...ich habs nicht glauben können,aber du warst so eindeutig und jetzt glaub ich auch,dass du mehr als sympathie empfindest...soviele sachen gestern und heute waren hammer...wie die andrea das mit der chance gesagt,hast weiß ich nicht ob du es verstanden hast,aber wenn ja,weißt du von meinen gefühlen eh...*rotwerd* :...besser,dass wir nicht nebeneinander waren,weil dann hätt ich dich nie gefragt,ob wir platz tauschen,weil ich so schlecht gesehen hab...deine hände auf meinen schultern,waren so schön... :)...und deine blicke immer und deine sprüche,und dass du immer ganz zufällig in meiner nähe warst.. und deine augen,deine aufmerksamkeit...dein lächeln...einfach du...ja thess...im letzen raum im hdm war es so lustig und ich war mir so sicher,dass es jetzt gefunkt hat...doch im zug,war das einfach nur lächerlich...he,ich steh auf dich..ich hab mich so in dich verliebt....ich möcht mit dir zusammen sein...dass du net geantowrtet hast,war so lächerlich und dein spruch auch...ich fühl mich so lächerlich...doch ich bin mir so sicher,dass du das gleiche fühlst...aus uns wird was,das weiß ich...vergiss deine unsicherheit..ich mag dich wie du bist...ob du jetzt nach strengen regeln liebst,ich weiß alle, oder nicht...es geht mir nicht um das eine,sondern um dich...dein lächeln,deine wärme und deine nähe...ich will dich...ich hoff,dass du nicht mit meinen gefühlen spielst und mir falsche hoffnungen gemacht hast...denn ich mag dich...
Deine Theresa
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.