Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Blaufußtölpel- Fanclubforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
O-Jay, S - tefano

Die Winterpause - Fluch oder Segen?

Startbeitrag von S - tefano am 08.12.2003 10:52

Hi ihr Tölpel,

gestern haben wir endlich mal wieder eine kleine "Zweierserie" an Siegen hinbekommen. Über das Spiel lässt sich natürlich streiten. Zeitweise waren die Gladbacher spielerisch ganz schön stark und haben ständig den Strafraum belagert, zeitweise lief es auch anders herum.
Jetzt sind wir auf Platz 9. Aber wie gehts weiter? Bis zur Winterpause dauerts nicht mehr lange, und wie wir wissen kann eine Winterpause für die einen Mannschaften die rettende Bastion vor dem Abstiegskampf sein, für die anderen ist die Winterpause ein form-mäßiger Bremsklotz.
Was glaubt ihr also, wie wir in die Winterpause kommen? Müssen wir vorher noch einige Niederlagen über uns ergehen lassen und können froh sein, eine Pause zu haben in der man sich regenerieren kann, oder aber war das gestern der Anfang einer grandiosen Siegesserie, die durch die Winterpause jäh gebrochen wird und unser Formhoch beendet wird?
Ich persönlich denke dass wir vor einem kleinen Aufschwung stehen, der jedoch nicht lang anhalten wird. Spätestens wenn es wirklich um die Wurst geht, wird sich zeigen wie es mit uns weitergeht. Ich würde aber mal sagen, dass wir uns die Chance auf UEFA-CUP Plätze wohl nehmen lassen werden, wenn es so weit ist. So ist es ja in letzter Zeit zur Gewohnheit geworden. Aber vielleicht, ja nur vielleicht rettet uns ja noch Don Jupps Taktik der ökonomischen Spielweise noch den Arsch.
Aber naja, whatsoever.
Was ich will, ist eure Meinung hören.

Bis dann,

S - tefano

Antworten:
Antwort später, wenn es soweit ist und sich die ersten Entzugserscheinungen eingestellt haben. Vielleicht sogar in Tagebuchform.



von O-Jay - am 11.12.2003 22:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.