Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der SG Adelsberg / Sektion Unihockey
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rené, unbekannt, marc, Webmaster der SG Adelsberg (Unihockey), Rixe, SF#14, Jana

trend

Startbeitrag von rené am 01.12.2003 16:15

leute, ich will ja keine unstimmung verbreiten, aber langsam wird es nicht nur eng, sondern auch nervend ...
ich weiß das auch ihr nicht die antwort wisst, aber (vielleicht ja doch jemand ?!?!?!) wieso schaffen wir es einfach nicht ... ?ich mein wir können doch nicht 1 1/2 jahre von pech reden, irgendeinen grund muss es haben .. und kommt mir nicht mit "die waren einfach cleverer", weil das waren die auch nicht, weil die weniger erfahrung usw. haben, also muss es doch irgendwie an unseren köpfen liegen oder an einer höheren macht ... also ich wechsel bald zur dunklen seite der macht, wenn das weiter so geht ...
ich bin auf jeden fall bereit mir diese punkte zurück zu holen, und damit mein ich nicht gg wer beim heimspiel, sondern gg eine mannschaft, wo fast niemand mit rechnet, leute wir müssen bremen und hd endlich versnicken ...
ich bin noch heiß und mein damit nicht das "höllenfeuerschen"
c ya #4
Antworten:
Ihr seid einfach ein Looser-Team!

von unbekannt - am 01.12.2003 17:38
Gruß Jungs!
Ich muss unserem lieben Binel da voll und ganz zustimmen. Im Moment weiß ich auch ne woran es liegt. Mich ärgert es auch übelst, weil es einfach ein sinnlose Niederlage war, aber Jungs es geht weiter und es gibt keinen Grund jetzt "Pippi in den Augen" zu haben. Vielleicht schaffen wir ja was, womit jetzt noch keiner rechnet, ich bin zumindestens dieser Meinung. Meine Wenigkeit ist jedenfalls immernoch verdammt heiß auf die nächsten Spiele... JETZT ERST RECHT!!!
Ab Dienstag gehts weiter...

so long SF#14

von SF#14 - am 01.12.2003 18:07
Hi!

Wir haben glaubisch nicht nur ein Problem sondern mehrere sonst wäre der das Ganze zu einfach!
Es fängt glaubisch schon beim training an! Wann sind wir mal komplett?
Was sicher auch seine Gründe hat aber wenn ich mir WR anschaue die machen jedes zweite wochenende ein trainingslager und das sich ihre harte Arbeit (die man nicht abstreiten kann) irgendwann belohnt war klar!
Ich will damit nicht sagen das wir nicht hart arbeiten aber halt nur 50% der Mannschaft!
Ich habe aber auch was positives, ich denke unser teamgeist ist oder muss in ordnung sein, weil wir sonst mit sicherheit schon Auseinander gebrochen werden!
Ich denke wir müssen denn Rest der Saison alles geben und schauen wo wir landen!

tschau

von Rixe - am 03.12.2003 08:22

Ihr verliert fast jedes Spiel und erzählt dann noch so nen Scheiß im Forum.
Ihr seid heiß, da geht noch was - passt lieber auf, dass ihr nicht auf Platz 8 landet..so wie ihr spielt.

von unbekannt - am 04.12.2003 22:38
hallo jungs!
ich denke das ihr enorm viel potiential in eurer manschaft habt hab ja auch schon mehrere spiele gesehen! ihr sagt zwar das das ihr heiß auf ein spiel seid und das ihr nur in dem augenblick euch auf das spiel konzentriert aber irgendwo im hinter köpfchen habt ihr immer den druck das ihr nicht schon wieder verlieren dürft! was mir auch aufgefallen ist das ihr technisch alle sehr gut seid aber auf dem spielfeld das nicht so gut rüber bringt ihr seid *entschuldigung* zu blöde dieses tor zu treffen da frag ich mich warum??
es liegt daran das ihr es selten schafft vorne mal ein schnelles spiel aufzubauen oder einige sich den ball erst stundenlang auf die vorhand legen müssen schiesst doch auch mal mit der rückhand ist doch egal ob er mal vorbei geht aber ist auf jeden fall besser als ihn sinnloser weise vor dem tor zu verlieren!
also jungs weiter an euch arbeiten ich glaub an euch und denke und hoffe das ihr diese saison noch mal ein spiel gewinnen werdet!

von Jana - am 07.12.2003 19:24
Hey Jungs,

es ist bitter, sich das Spiel von einer Frau erklären lassen zu müssen!!!!!!!!!!!
Tut etwas, dies sollte NIE WIEDER passieren.

mfg Marc

von marc - am 08.12.2003 06:22

jana + marc + alle ;)

gruz
das hat nichts mit frauen oder nicht zu tun(es gibt garantiert viele frauen, die das spiel besser beherrschen(prakt. + theoret.) also du ;-P hehe ), SIE HAT RECHT
und ich finde es gut, dass sich mal ein zuschauer hier zu wort meldet, denn dazu ist das ding hier da, weil was sascha, thomas &co denkt, weiß ich schon, weil wir viel reden, aber solche "frischen" überlegungsrichtungen brauchen wir mehr ...
go on working, le bin

von rené - am 08.12.2003 16:37
PS.: marc, kommst du am so eigentlich zum spiel?

von rené - am 08.12.2003 16:45

Nein, am Sonntag bin ich nicht da...kannst ja Jana fragen. Die machts auch mal mit Rückhand - dann gewinnen wir dann doch noch ein Spiel dieses Jahr.

Ich muss aufpassen, dass ich nicht im Strahl breche, wenn ich manche höre, woran es denn liegen könnte und ich bin mir sicher, dass ihr noch immer nicht flach aus der Bewegung passen könnt(natürlich flach), Bälle annehmen..in der Bewegung..wir?..niemals! Von 10 Bällen 10 auf´s Tor bringen, dass können wir sicher auch noch nicht. Also erzählt mir nichts von "Kopfsache" oder wir sind technisch gut-ICH LACH MICH NEUKRANK! "Nur wer das Tagesgeschäft beherrscht, kann erfolgreich werden." P.S.: Nehmt es mir nicht übel, wenn ich so etwas schreibe, aber das ist meine Meinung, von der ich mehr als überzeugt bin..egal was irgendein Zuschauer oder eine Zuschauerin sagt. Nur einen möchte ich lobend herausheben, er beherrscht das "daily business" eines Stürmers - er schießt Tore. Ricky Respekt!

mfg
Marc

von marc - am 08.12.2003 23:43
Hallo Marc,
cih dachte immer, du wärst Diplomat! Nun, zum Glück steht die Zeit deines Postings daneben, da will ich dir mal verzeihen.
Machst du denn Fortschritte in M??? Spielst du wenigstens nebenbei im tollen ChallengeCup, wo ich es selbst im letzten Jahr zu Toren geschafft habe. Also, mach uns nicht immer flockig - mit neuen Einspielhemden am Sonntag wird die Zukunft viel goldener aussehen - auch für dich im übrigen!

von Webmaster der SG Adelsberg (Unihockey) - am 11.12.2003 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.