Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerd, Thomas, igor brodnik, gerd

undefined function str_replace() in bla bla bla

Startbeitrag von Gerd am 18.03.2000 23:04

Wer hat einen Tip für diese Programmunschärfe .. oder ist diese Funktion nur in php4 enthalten ?

Antworten:

Programmunschärfe????

Ist das ein Fehler im Standard-Phorum?
Ich hab es hier problemlos unter php 3.13 laufen!
laut php.net:
str_replace() was added in PHP 3.0.6, but was buggy up until PHP 3.0.8.

CU
Thomas

von Thomas - am 19.03.2000 12:28

RE: Programmunschärfe????

Fatal error: Call to unsupported or undefined function str_replace() in /www/phorum31/admin/index.php on line 576

Der Fehler tritt im Admin-Bereich auf bei verschiedenen Funktionen
Ich habe Phorum 3.1 und PHP3 3.05

von gerd - am 19.03.2000 15:50

hmm ...

wie ich geschrieben habe laut php.net
wurde es erst ab 3.0.6 implementiert und bis 3.0.8 hatte es noch Fehler, ich würde raten schnell auf das aktuelle PHP (3.0.15) upgraden!

von Thomas - am 19.03.2000 15:56

RE: hmm ...

thanks :-)

Nu klappt´s ..... kommt eben davon wenn man sonntagsmorgens mit verschlafenen augen über den bildschirm huscht ..... habe nur 3.0.6 und 3.0.8 gelesen und an phorum gedacht

von Gerd - am 20.03.2000 21:36

RE: hmm ...

str_replace(), hallo mir zeigt es den gleichen Fehler an, habe PHP-Vers. 3.0.5 am laufen (besser gesagt mein Provider), gibt es eine Funktion die das gleiche tut und schon in früheren Versionen von PHP implementiert ist...

von igor brodnik - am 11.04.2000 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.