Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Benjamin, Thomas, Benjamin Sauer, Ralf

Antworten zeigen Fehler!

Startbeitrag von Benjamin Sauer am 23.03.2000 17:56

Hallo,
ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich mein Testforum auf "Antworten zeigen" stelle.
Es heisst dann: "Warning: Uninitialized variable or array index or property (lReplies) in ./include/threads.php3 on line 11"
Was läuft da falsch?
Das ist noch die 31 RC 2.
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!
Danke
Benjamin

Antworten:

entweder ...

schreibst Du in die Sprachdatei die Du verwendest (ich nehm mal an: german.php)
die Zeile $lReplies = "Antworten";
oder Du nimmst die aktuelle german.php (hier auch im Menu, die bei phorum.org ist veraltet)

CU

von Thomas - am 23.03.2000 18:06

RE: Antworten zeigen Fehler!

Das Problem hatte ich auch! Lag bei mir eindeutig an der german.php.
Wenn Dein Phorum mit der im gezippten File enthaltenen english.php einwandfrei läuft, ist die Sache klar. Versuch (wenn es sich um RC2 handelt) eine Kopie der englisch.php einzudeutschen.
Sollte es sich um RC3 handeln und die german.php von diesem Forum nicht funktionieren, probier meine mal.
Mein Phorum findest Du unter [pcundso.piff.de]


von Ralf - am 23.03.2000 22:05

RE: entweder ...

Hallo Thomas,
leider funktioniert die german.php aus dem Forum nicht?! Ich bekomme nun folgenden Fehler:
"Warning: Using uninitialized variable $ForumModEmail in ./lang/german.php3 on line 62

Warning: Using uninitialized variable $ForumModEmail in ./lang/german.php3 on line 62

Warning: Using uninitialized variable $ForumModEmail in ./lang/german.php3 on line 63

Warning: Using uninitialized variable $ForumModEmail in ./lang/german.php3 on line 63

Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is
generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in
/homepages/41/d11923283/htdocs/in-formation/phorum/index.php3 on line 24"

Was kann ich da machen?
Viele Grüße
Benjamin

von Benjamin - am 24.03.2000 08:23

RE: Antworten zeigen Fehler!

hallo ralf,

ja, die englische version läuft problemlos!
ich würde es aber gerne auf deutsch haben. naja, mal sehen, was mir thomas noch empfehlen kann. ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die englische selber zu übersetzen.
vielen dank für die hilfe!
benjamin

von Benjamin - am 24.03.2000 08:27

also ...

nimmt entweder die erste Möglichkeit wahr und füge die Zeile ein oder nimm die RC3 weil mal wieder eine Variablenbezeichnung geändert wurde (eben diese $ForumModEmail) ich glaub in der RC2 hieß sie $ModEMail bin jetzt aber nicht ganz sicher.

von Thomas - am 24.03.2000 12:47

RE: also ...

OK, ich nehme nun die RC3!
Vielen Dank an Euch!
Gruß
Benjamin

von Benjamin - am 24.03.2000 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.