Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Jesaja, EllqW, Fabian

Phorum 3.1 RC3 - Background ?

Startbeitrag von Fabian am 02.04.2000 15:31

Habe soeben Phorum 3.1 RC3 installiert. Läuft alles einwandfrei ! Meine Frage nun: Wie setze ich den Background auf eine andere Farbe (z.B weiss anstelle grau) oder setze ein Background Gif ? Konnte alles einstellen in den Tables, Weiss aber nicht wo man diesen Hauptbackground einstellen kann. Wer kann weiterhelfen ?

Antworten:

RE: Phorum 3.1 RC3 - Background ?

Schau dir mal die die Datei header.php an.
Dort kannst du das einstellen....




Alles klarrr.....

von EllqW - am 02.04.2000 17:45

jap genau ...

und wenn Du einen header nur für ein bestimmtes Forum haben willst mußt Du eine header-Datei mit dem Titel:
header_[tablename].php in include/ erstellen und füllen ;-). Dabei natürlich [tablename] mit dem Tabellennamen des Forums ersetzen!
selbiges für footer.php

von Thomas - am 03.04.2000 08:50

RE: jap genau ...

Benutzt von euch eigentlich einer den Footer ?
Ist nur fuer Werbunf#g und so gedacht oder?



von Jesaja - am 03.04.2000 12:39

kommt darauf an ...

was Du noch auf der Seite hast, ich hab ein Forum damit, wo die ganze Seite (und das Phorum) in einen Table eingebunden ist, daher muß ich da auch den Table im Footer schließen.

von Thomas - am 03.04.2000 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.