Phorum 3.1 RC3

Startbeitrag von St. Hermann am 03.04.2000 14:43

Hallo,

hat jemand von euch das phorum und phpAds (von phpwizard.net) gleichzeitig auf einer seite laufen ?

bei mir gibts naemlich probleme sobald ich die view function von phpAds aufgerufen habe, dann meint phorum naemlich er haette keine aktiven foren mehr.

vielleicht habt ihr rat...

sh

Antworten:

RE: Phorum 3.1 RC3

Jau luept hier...keine Probleme.

Das einzige was ich seit dem Update auf dir RC3 habe, ist das die Admin Index.php spinnt....

von Wolle - am 03.04.2000 18:14

RE: Phorum 3.1 RC3

Hi Wolle,

wie hast Du das eingebunden ?
Ich mach hier das include fuer phpAds im header_.php und ruf dann das view() auch im header auf...
bei dieser aktion sagt mir dann phorum das er keine aktiven foren mehr hat.
nehm ich das view() raus, laeuft phorum wieder.

vielleicht kannst Du mir deine einbindung mal zumailen.

danke,
sh

von St. Hermann - am 04.04.2000 05:33

liegt vielleicht an $id ...

Wenn Du für Banner-In/Exclude eine Variable $id benutzt, die es auch im Phorum gibt (und dann damit überschrieben wird) kann es zu Problemen kommen... also Banner-Variablen umbenennen ....

Ist einen Test wert :)

Gruß & Huhu ....

von Huhu - am 05.04.2000 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.