Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Dietmar Winhold, Thomas, Björn

Phorum 307

Startbeitrag von Björn am 05.05.2000 11:11

Hi

Ich versuche gerade erstmals das phorum 307 zu Installiern! natürlich nicht ohne Probleme!!

Ich habe fast alles voll mit Meldungen wie :

Warning: Failed opening './Forum' for inclusion in ./forums.inf on line 119
(die ist fast überall)
Wenn ich das verzeichniss "Forum" erstelle bekomme ich immer den 500er Fehler!!

und dann bekomme ich noch:


Warning: Uninitialized variable or array index or property (lAvailableForums) in /homepages/36/d13543180/htdocs/php-data/index.php3 on line 52


Fatal error: Call to unsupported or undefined function date_format() in /homepages/36/d13543180/htdocs/php-data/index.php3 on line 75


Wer kann mir helfen??

danke Björn



Antworten:

nimm doch das neue Forum (nt)

.

von Thomas - am 05.05.2000 14:21

RE: nimm doch das neue Forum (nt)

Hallo Björn,

ich kann jetzt leider nicht lesen was Thomas Dir vorgeschlagen hat (weil ich ausser dem Betreff leider eine leere Nachricht sehe?) aber ich denke auf jeden Fall auch das es besser ist, gleich mit der neuen Version 3.1 anzufangen.
Bei mir ist zwar die 3.07 absolut ohne Probleme von Anfang an gelaufen, ich habe mich aber trotzdem dazu entschlossen noch vor der Veröffentlichung, die Version 3.1 zu nehmen.
Ich dachte, wenn's schon nicht ohne Probleme geht, dann die Probleme wenigstens zu Beginn und ohne Daten im Forum. Weil es mit Daten dann allemal komplizierter werden würde.

Bis auf ein paar Kleinigikeiten läuft bei mir jetzt Phorum3.1 perfekt.
Im wesentlichen waren die Probleme eine Frage der "Rechtevergabe" (CHMOD). Deshalb ist bei mir auch lokal alles gelaufen und "Online" gab's Probleme.
Es ist wirklich zu empfehlen die Datei "security.txt" durchzulesen. Da steht das alles ziemlich genau drin.
Grundsätzlich wäre es halt schön, wenn die komplette Anleitung einschliesslich security.txt in Deutsch zur Verfügung ständen.


schöne Grüße aus dem sonnigen Fulda

Dietmar

von Dietmar Winhold - am 06.05.2000 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.