Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jan Markmann, Thomas

Admin-Passwortschutz

Startbeitrag von Jan Markmann am 22.05.2000 09:53

Wenn ich ein Admin-Passwort einrichte, so scheint man das ganze LoginScript zu crashen, sobald man einmal sich mit dem AdminPasswort in eines der Foren (auf der Adminseite) einloggt. Sodann gibt es immer ein "Uninitialized variable in ./admin/login.php on line 24" bei der Passwortabfrage, die nun bei jedem Schritt auf der AdminSeite kommt, allerdings kann man eingeben was man will oder auch nix, und es geht trotzdem weiter.
Außerdem kann man in Quelltext "Using uninitialized variable $forum_page in ./admin/header.php on line 89" und "Warning: Using uninitialized variable $ext in ./admin/header.php on line 89" finden"
Hat jmd ne Idee?
Leider kann ich mich bestimmt nicht darauf verlassen, das es nicht zumind. aus Versehen geschieht, daß ein User mal die Passwörter verwechselt o.Ä.

Antworten:

welche Phorum-Version?(nt)

.

von Thomas - am 22.05.2000 12:56

Version 3.1

.


von Jan Markmann - am 22.05.2000 13:17

hmm das Problem tritt bei mir nicht auf ...

daher kann ich es auch nicht so recht nachvollziehen.
Es ist die Final?
Ansonsten gibt es keine Probleme?

CU

von Thomas - am 30.05.2000 18:19

steht nix von nicht final

Ich werde mal checken, ob es noch ne neuere Version gibt, aber ich habe erst neulich runtergeladen und es stand nirgends was von beta oder so.
Ich denke ich werd das Passwort eh lieber per .htaccess machen. Aber lieber wäre mir, wenn jeder Moderator halt nur seine Optionen ändern kann, wobei ich eigentlich nichtmals das will ;-) (alles DAUs halt).

von Jan Markmann - am 31.05.2000 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.