Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven, Christian, Danny

Einige Probleme.. :(

Startbeitrag von Sven am 23.05.2000 01:01

Hi Leutz,
leider habe ich einige Problem mit dem phorum 3.1 . Hoffe hier kann mir jemand helfen...

1. Wenn ich in meinem Phorum alle Beiträge gelesen habe, und nichts mehr auf "new" steht.. wenn ich dann ein neuen Topic beginne, stehen danach ALLE Threads ausser der neue auf "new" - Argh.. das kann doch eigentlich nicht sein, in einer Version 3.1 .. Oder mache ich was falsch ?

2. Hat schon jemand sein Phorum so erweitert das statt plain-text Smileys, gifs / jpgs angezeigt werden ? Sprich halt einen Parser implementiert der z.B. ":-)" im Text rausfiltert und durch ein images ersetzt ? Wenn ja, wäre es nett wenn mir jemand den Code zur Verfügung stellen könnte, weil ich muss das Rad ja nicht zweimal erfinden ;)

3. Wie ist es möglich, das ich Foren anlege, die nicht in der "normalen" Foren Ansicht dargestellt werden ? Sprich ich möchte mehere Foren anlegen die nur über eine andere URL angezeigt werden sollen. Ist halt ein interner Bereich, den meine Besucher garnicht sehen sollen.

Fragen über Fragen.. :)

Ein auf Antworten wartender Sven.. :)

Antworten:

RE: Einige Probleme.. :(

Achja, noch was ganz wichtiges vergessen :)

4. Wie kann ich die Anzeige Reihenfolge der Threads ändern ? Ich möchte (für mich logischerweise) das die Threads danach sortiert werden, das jene in welchen zuletzt gepostetn wurden auch oben stehen. Also sprich ich möchte eine Sortierung nach "Latest Reply" :) Wie geht das ?

MfG. Sven

von Sven - am 23.05.2000 01:09

RE: Einige Probleme.. :(

So, bis auf Problem Nummer 4 habe ich alles gelöst :)

Leider beisse ich mich aber an Nummer 4 fest. Ich habe die Select Anweisungen in der list.php so abgeändert, das es eigentlich nach dem datestamp sortiert werden sollte, wirds aber offensichtlich nicht. Die Änderung hat also nichts gebracht. Verstehe ich nicht.

--- help wanted ---

MfG. Sven

von Sven - am 23.05.2000 23:41

RE: Einige Probleme.. :(

Hi,

an einer Lösung für Problem 1, 2 und 4 wäre ich auch interessiert. Vielleicht können wir uns austauschen?

Bye,
Danny


von Danny - am 06.06.2000 02:44

RE: Einige Probleme.. :(



Sven schrieb:
-------------------------------
So, bis auf Problem Nummer 4 habe ich alles gelöst :)

... und, dürfen wir's auch wissen, WIE
du es gelöst hast?



von Christian - am 15.06.2000 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.