Geschlossene Benutzergruppe?

Startbeitrag von Christian am 15.06.2000 19:26

hi,

kann ich phorum so einrichten, daß ich eine "Geschlossene Benuztergruppe" habe, d.h. wo eben nur jemand reinkommt, der auch das passende kennwort hat?

Antworten:

RE: Geschlossene Benutzergruppe?

danke, hab's inzwischen selber gefunden.

für alle die gleiches suchen:
auth_db.php

und den thread "Paßwörter für Postings" betrachten

von Christian - am 15.06.2000 20:12

RE: Geschlossene Benutzergruppe?

ups noch gar nicht beachtet. habs bislang mit dem apache geregelt den userzugriff, ist aber bestimmt umständlicher.

von claus - am 16.06.2000 14:27

RE: Geschlossene Benutzergruppe?

ich hab dann die datenbank noch um ein
feld "FORUM" erweitert, sodaß ich nun
für verschiedene benuzter bestimmen kann, welches forum sie betreten dürfen, und welches nicht. so gefällt es mir. ;-)

von Christian - am 17.06.2000 09:04

Perfekt ...

und jetzt mach mal einfach noch ein Zip-Archiv draus, wo die auth_db.php, eine Anleitung und ein Datenbank-Dump des Auth-Tables drin sind und ich packe es hier gern mit zum Download, damit alle was davon haben :-).
Oder?

CU
Thomas

von Thomas - am 17.06.2000 09:23

RE: Perfekt ...



Thomas schrieb:
-------------------------------
und jetzt mach mal einfach noch ein Zip-Archiv draus...

ist an dich als eMail rausgegangen.

viele späße damit

von Christian - am 17.06.2000 15:06

RE: Perfekt ...

Hi Christian!

Würdest du mir das Zip-Archiv auch mailen?

Cu

Claus

Christian schrieb:
>
>
>
> Thomas schrieb:
> -------------------------------
> und jetzt mach mal einfach noch ein Zip-Archiv draus...
>
> ist an dich als eMail rausgegangen.
>
> viele späße damit



von claus - am 02.07.2000 13:12

RE: Perfekt ...

Wofür haben wir denn hier einen Download-Bereich?
Dort ist es zu finden!
Aber die funktionsfähige Version ohne das Forum-Feld ist
auch in der 3.1.1a -Version enthalten.

CU

von Thomas - am 02.07.2000 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.