Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mutter theresa, Daniel Schneider

Probleme mit Header-Send

Startbeitrag von Daniel Schneider am 21.06.2000 00:32

Hi,

mein Problem sieht komisch aus. Ich habe die aktuelle Version installiert und habe das Problem, dass immer, wenn ich z.B. die post.php ausführe, er sich
beschwert, dass


Warning: Oops, php3_SetCookie called after header has been sent in /var/www/htdocs/rollenspiel-shop.de/post.php on line 156

Spricht, aus irgendwelcehn gründen will er keinen Header mehr senden. Ich habe nachgesehen, es scheint sich bei dem Problem in der mysql.php zu liegen. aber sicher bin ich da auch nicht...

Ich habe das ganze jetzt zweimal installiert,einmal in einer angepaßten und einermal in einer ziemlich orignalen Variante. Der Fehler bleibt.
Irgendein Tipp?

Daniel

Antworten:

RE: Probleme mit Header-Send

Tag,

welches language (lang) gebrauchst Du? Also bei mir ist das schon einmal aufgetreten als in der Language Datei am Schluss und am Anfang ein Leerschlag oder Return zuviel war.

mfg
mt

von mutter theresa - am 21.06.2000 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.