Fehlermeldung, wenn

Startbeitrag von Tim D. S. am 23.06.2000 20:17

ich ein neues Forum oder Folder erstellen will. Folgende Fehlermeldung bit Phorum aus:

The forum was not added for an unknown reason.
Insert into forums (id,name,active,description,config_suffix,lang,folder,parent,table_width,table_header_color,table_header_font_color,table_body_color_1,table_body_font_color_1,nav_color,nav_font_color) values ('5', 'www.animemp3s.net', 0, 'All about my site !!', '', 'lang/english.php', '1', '0', '100%', '#000080', '#FFFFFF', '#FFFFFF', '#000000', '#C0C0C0', '#000000')

Ich habe die Seite nach den Anweisungen von www.phorum.org nach *.php3 konvertiert. Kann mir jemand weiterhelfen ??

vielen Dank

Tim D. Schumacher

--
Anime Rulez
www.animemp3s.net

Antworten:

sorry

Sorry das ich sooft gepostet habe !! Bei mir war immer eine Fehlermeldung das der Artikel nicht gepostet werden konnte !!

von Tim D. S. - am 23.06.2000 20:31

existiert Table?

Tag,

existiert die Table forums in der MySQL Datenbank?

mfg
mt

von mutter theresa - am 24.06.2000 10:27

RE: existiert Table?

nein

mfg

Tim D. S.

--
Anime Rulez
www.animemp3s.net

von Tim D. S. - am 27.06.2000 20:35

dann ist genau das das Problem ...

Du mußt zuerst die mysql.sql über die Datenbank laufen lassen bzw. den Table der darin steht erstellen.
Am einfachsten geht das, wenn Du den Inhalt per Copy&Paste in das Fenster vom PHPMyAdmin schiebst und dort ausführen lässt.

CU


von Thomas - am 28.06.2000 04:10

RE: dann ist genau das das Problem ...

hab jetzt die neuste Version von Phorum instaliert und das Problem ist über den Jordan !!

von Tim D. S. - am 28.06.2000 10:04

Ist auch ein Features von 3.1.1

Das er die Tabelle forums neu automatisch generiert ist ja bekanntlich ein neues Features;)
[..]
Added code to auto-create the "forums" ($pho_main) table

mfg
mt

von mt - am 28.06.2000 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.