Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Martin Gartmann, Thomas

Post Fehler

Startbeitrag von Martin Gartmann am 05.07.2000 16:02

Hallo zusammen

Ich habe einen komischen Fehler:

Wenn ich eine neues Thema schreibe, oder eine Antwort schicken will, egal was beim posten geht es eine halbe minute inder nichts passiert, dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

Warning: PHP Timed out!
in ./common.php on line 144

Weiss jemand bescheid?

ich habe mal versucht es zu lösen, hängt glaube ich irgendwie mit dem Email Adressen check zusammen...

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar!

Gruss Martin

Antworten:

hmm ....

unter welchem Betriebssystem läuft es bei Dir?
Windows oder Unix/Linux?
Ich nehme mal an, Windows weil ich dort mal ein ähnliches Problem hatte, jedoch war es für mich nicht wichtig zum Posten zu kommen, daher bin ich es nicht angegangen.

Vielleicht die Mailfunktionen so ziemlich abschalten`?
Gab es nicht in PHP (php.ini) selbst nicht eine Funktion die das ganze macht?
Schau mal 2 Postings weiter unten, da ging es auch irgendwie um die Mailfunktion.

CU

von Thomas - am 05.07.2000 17:11

RE: hmm ....

ich habe den fehler mittlerweile gefunden. die set_time_limit grenze etwas höher schrauben (standardmässig in etwa bei 30s) dann klappts.

besten dank troztdem

gruss martin

von Martin Gartmann - am 06.07.2000 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.