Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert, Thomas

Email-Adressen in Mail anzeigen

Startbeitrag von Norbert am 21.07.2000 05:09

Wie kann ich Phorum dazu bringen, dass auch die entsprechenden Email-Adressen (die ja sowieso eingegeben werden) angezeigt werden? Zweck soll sein, dass man nicht nur ueber das Phorum antworten kann, sondern auch "privat" ueber die email. z.B. bei der Anzeige der Themen anstatt oder neben Autor?

Gruss
Norbert

Antworten:

wenn Du in einer Nachricht bist ...

hast Du doch die EMail-Adresse als Link im Autornamen ... Du brauchst nur den Autornamen anklicken und (normalerweise) öffnet sich Dein Mailprogramm und Du kannst ihm schreiben (privat).
Oder hab ich da was falsch verstanden?

von Thomas - am 21.07.2000 06:02

RE: wenn Du in einer Nachricht bist ...

Uppps, sorry, wie war das mit dem Wald vor lauter Baeumen?????? Auf das einfachste bin ich jetzt wirklich nicht gekommen!

Gruss
Norbert

von Norbert - am 21.07.2000 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.