Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert, Peter Arwanitis, Thomas

Nochmals Sortierung der "Themen"

Startbeitrag von Norbert am 21.07.2000 05:10

Es muss doch moeglich sein, die "Themen, Threads" so zu sortieren, dass die neuesten oben und die aeltesten unten angezeigt werden. Evtl. kann man ja den php-code etwas aendern, nur wie??????
Fuer Hilfe dankbar!
Norbert

Antworten:

scheinbar wirklich keine einfache ...

ich hatte gestern noch der EMail es mal probiert, indem ich einfach den SELECT-Befehl etwas geändert habe aber es bracht keine vernünftigen Resultate ... entweder war alles durcheinander und unleserlich oder es ging gar nichts.
Ich werd nochmal im englischen Phorum schauen aber ich glaub ohne größere Code-Änderungen werden wir da nicht auskommen :-(.

CU

von Thomas - am 21.07.2000 06:04

RE: scheinbar wirklich keine einfache ...

Danke fuer die Info!
Wundert mich eigentlich, dass Phorum dies im Original nicht drin hat, ist ansonsten ein Super-Programm!
Ich duerfte ja sicher nicht der einzige sein, der sich eine Sortierung "alte Mails nach unten" wuenscht.

Gruss
Norbert

von Norbert - am 21.07.2000 06:34

RE: scheinbar wirklich keine einfache ...

bezieht sich das sortieren denn nur auf den Flatview? Oder wie kann so was im threadedview aussehen?

das nur war nicht abwertend gemeint... nur das ich weiss wo ich mal die Nase reinstecken kann :-)
(=PA=)

von Peter Arwanitis - am 21.07.2000 11:19

RE: scheinbar wirklich keine einfache ...

Mir persoehnlich gehts um die Anzeige der Threads als Auswahl, also nachdem ein Forum geoeffnet wurde und die einzelnen Threads sichtbar sind. Innerhalb der Threads: ist zumindest mir egal.

Gruss
Norbert

von Norbert - am 21.07.2000 11:40

RE: scheinbar wirklich keine einfache ...

Norbert schrieb:
> Auswahl, also nachdem ein Forum geoeffnet wurde und die
> einzelnen Threads sichtbar sind. Innerhalb der Threads: ist
> zumindest mir egal.
ich wuesste auch keinen Weg sinnvoll aufgeklappte Threads zu sortieren :-)

ich kanns mir aber zur Zeit nicht anschauen (Berg von Arbeit...), ich verfolge aber gespannt die Ergebnisse bei phorum.org, vielleicht loest es ja da einer sinnvoll...

gruesse
(=PA=)


von Peter Arwanitis - am 25.07.2000 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.