duplicate entries

Startbeitrag von Stephan am 01.08.2000 01:51

Ich habe auf grandprix3.com 4 Foren laufen, in denen bisher 2 mal
folgender Fehler aufgetreten ist.

Besucher koennen kein neues Thema posten, sie erhalten die Fehlermeldung der Art "...duplicate entries..."
Genaue Bezeichnung habsch leider nicht bei Hand.
Wenn ich nun das Forum deaktiviere und alle messages id's ueber dem
letzten sichtbaren loesche und es resete und aktiviere klappt es wieder...
Aber voran koennte es liegen?? Die Foren haben ca. 20000 Zugriffe taeglich. Kann es sein das es da irgendwo ein Fehler wegen ueberschneidungen verschiedener nutzer geben koennte oder ist das Problem schon mal bei jemanden aufgetreten?

Vielen Dank im Voraus!

cu

Stephan

Antworten:

bin nicht sicher ...

ich hab mal beim englischen Hilfe-Forum danach gesucht und einen Thread gefunden:
[phorum.org].
Dort meint man, daß es an MySQL liegen könnte ... ich hoffe dort kommt noch was raus.
Ansonsten hab ich auch erstmal keine Idee, was es sein könnte, bei mir kam der Fehler noch nicht.

von Thomas - am 01.08.2000 07:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.