Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas, Thomas

Help!!! 3.1.2 PHF und Zähler

Startbeitrag von Andreas am 02.08.2000 19:32

Habe Probleme mit dem Zähler!!! (Aber wie es mir scheint, bin ich der einzige *wunder*)
Bei mir wird immer der komplette Thread gezählt - d.h. wenn ich mir ein Posting unter meinem eigentlichen Posting ansehe, wird der Counter des darüberliegenden auch höher gesetzt. Umgekehrt ist es genau so.
Ergebnis: Jedes Posting eines Threads hat die gleiche Anzahl von Zugriffen :(

Wer kann helfen?

Thanx,
Andreas

Antworten:

gibt es ...

eine URL wo ich mir den Effekt anschauen könnte?

Danke
Thomas

von Thomas - am 02.08.2000 19:49

gibt es auch ... ;-)

[www.mag-online.de]

Danke,
Andreas

von Andreas - am 02.08.2000 19:53

hmm sieht ganz schön komisch aus ...

hast Du mal versucht, wenn Du in einer Nachricht bist auf "Baumstruktur" zu schalten?
Da hagelt es Fehlermeldungen aber die sind von Phorum aus.
Hast Du irgendwas an Phorum-Sourcecode geändert?

Wäre es irgendwie möglich, daß ich mir das ganze mal vom Nahen anschauen kann (MySQL und FTP-Zugriff?) ???

CU
Thomas

von Thomas - am 02.08.2000 20:11

RE: hmm sieht ganz schön komisch aus ...

Mach mich nicht fertig - was für Fehlermeldungen?
Habe keine erhalten...
Habe auf diesem Server eh nur Ärger mit dem Script...
Aber Fehlermeldungen im Forum selber hatte ich noch keine (egal welche Ansicht)
Sorry - die Datenbank liegt nicht auf diesem Server (benutze MySQL eines Firmenrechners...)
@!#$ jetzt sehe ich die Fehlermeldung "Warning: Uninitialized variable or array index or property (t_maxid) in ./include/threads.php on line 87"

Verzweifel...........

Melde mich später nochmal, mal sehen, ob ich irgendetwas machen kann.

Vielen dank schon mal.

Andreas

von Andreas - am 02.08.2000 20:38

RE: hmm sieht ganz schön komisch aus ...

Habe ein weiteres Forum angelegt - danach lief wieder fast alles einwandfrei (der Counter zählt noch immer alles)
Aber die Fehlermeldung des ersten Forums erscheint nicht mehr...

Melde mich nochmal

Andreas

von Andreas - am 02.08.2000 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.