Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Sch., [Valar]Melkor

Deutsche Readme

Startbeitrag von [Valar]Melkor am 24.08.2000 08:26

Gibt es zum Phorum vieleicht eine Deutsche Readme.
Damit würde ich wahrscheinlich schneller zum neuen Phorum glück kommen.

Thanks

Antworten:

RE: Deutsche Readme

ich glaube noch nicht...
aber das forum hier kann dir bestimmt ein paar fragen beantworten :)

von Sven Sch. - am 24.08.2000 08:31

Phorum in verbindung mit dem cstrike.de server

Ich möchte halt phorum auf meienr site auf dem CStrike.de server installieren. Hat jemand erfahrung damit.
Es ist ein Linux Server mit CGi-Bin rechten und er ist php4 und mysqpl fähig nur leider habe ch keine ahnung wie ich jetzt was einstellen muss. Die Englisce Readme gibt mir darüber als Laie für Scripte nämlich nur wenig ausschluss darüber.

danke im Voraus.

[Valar]Melkor (valar.cstrike.de)


von [Valar]Melkor - am 25.08.2000 06:53

RE: Phorum in verbindung mit dem cstrike.de server

hiho,
da ist doch schon ein schönes forum =)

und DM ruled viel mehr... :P

von Sven Sch. - am 25.08.2000 08:12

RE: Phorum in verbindung mit dem cstrike.de server

Wenn du dir alles durchgelesen hättest hättest du gesehen das ich ein Forum für meine seite will. Die von cstrike.de gehostet wird.



von [Valar]Melkor - am 25.08.2000 09:32

RE: Phorum in verbindung mit dem cstrike.de server

ähhmm nee habe ich nicht so lesen können, auch nach 3 malligem lesen....
aber wenn sie das hosten sollen stellen sie es doch alles ein, und du bekommst ein link für deine site die auf das forum zeigt.


:)

von Sven Sch. - am 25.08.2000 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.