Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Götz, Thomas, mt

PlugIns für Phorum

Startbeitrag von Götz am 27.09.2000 20:17

Hallo Help-Forum!

Ich hab grad auf meinem Server Phorum installiert, läuft auch alles schön und gut, mich würde nur 1 interessieren:
Wo gibt's denn PlugIns für Phorum. Ich hab selber leider nix gefunden :-(

Schonmal danke, daß Ihr euch Zeit nehmt, dieses Posting zu lesen.

MfG
Götz

Antworten:

PlugIns ?

Tag,

was fuer PlugIns erwartest Du? Was sollen diese bieten?

mfg
mt

von mt - am 28.09.2000 07:16

RE: PlugIns ?

Hi mt!

Ich weiß auch nicht so genau, in der config steht halt was von PlugIns.
Hier auf dem Server habe ich jetzt auch schon solche "Erweiterungen" gefunden, aber nicht für Version 3.2.1.

Ich erwarte da so Dinge wie z.B. die Ereiterungen für die älteren Versionen oder auch User-Registrierung ... und was weiß ich was sich manche entwicklier da noch einfallen lassen ;-)

MfG
Götz

von Götz - am 28.09.2000 11:48

RE: PlugIns ?

in Phorum 3.2.1 ist ein neues Plugin-System implementiert worden.
Leider hab ich dazu noch keine vernünftige Spezifikation gefunden, wie man da leicht Erweiterungen einbauen kann.
Ich kenn an Plugins da nur dies eine, was mitgeliefert wird.

Die hier im Download verfügbaren Erweiterungen sind Änderungen an den Original-Phorum-Dateien, nicht in der Form von Plugins, daher haben wir diese Erweiterungen alle in der PHF-Version zusammengefaßt.

MfG
Th. Seifert

von Thomas - am 28.09.2000 11:56

RE: PlugIns ?

Hi Thomas!

> in Phorum 3.2.1 ist ein neues Plugin-System implementiert
> worden.

Daß das ganz neu ist wußte ich nicht ... ich dachte es wäre nur ne Weiterentwicklung ...

> Leider hab ich dazu noch keine vernünftige Spezifikation
> gefunden, wie man da leicht Erweiterungen einbauen kann.
> Ich kenn an Plugins da nur dies eine, was mitgeliefert wird.

Was mach das eigentlich genau? Steht da irgendwo was dazu. Ich weiß nur das es Search & Replace oder irgendsowie heißt ...

> Die hier im Download verfügbaren Erweiterungen sind Änderungen
> an den Original-Phorum-Dateien, nicht in der Form von Plugins,
> daher haben wir diese Erweiterungen alle in der PHF-Version
> zusammengefaßt.

Achso ... aber läuft ja auf dasselbe hinaus ...

Danke für die Info ... noch kurz ne Frage: Wird es da in absehbarer Zeit ein paar PlugIns geben oder denkst du eher nicht?

MfG
Götz

von Götz - am 28.09.2000 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.