Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, joqa

Suche

Startbeitrag von joqa am 27.09.2000 23:18

Liebe Leute,

ich möchte ein Informations- und Diskussionforum einrichten. Den
"redaktionellen Teil" habe ich fast fertig, nun muss ich mich nur noch für ein Forumsangebot entscheiden. Für eigene CGIs bleibt keine Zeit, denn am 1. Oktober soll es offiziell "auf Sendung" gehen.
Da ich auch "Internet-Muffel" aktivieren möchte, die vielleicht nur eine einfache T-Online-Modemverbindung haben und für jede Minute zahlen müssen soll es möglichst einfach sein alle Beiträge zu speichern oder sogar auszudrucken (angeblich machen das sehr viele Surfer!) und das dann auch offline beschmökern zu können.
Es sollten also verschiedene Themen gestartet werden können (wie bei jedem Forum), aber die Antworten sollten dann möglichst auf einer Seite zusammen stehen (wie bei einem Gästebuch), dabei die Antworten möglichst gestaffelt an die Erstmeldung rangehängt (also wie beim Forum, nur halt nicht nur die Überschrift sondern auch der Antworttext dran).
Für ideal halte ich das Design bei den Foren des ORF:
[futurezone.orf.at]
auch das GreenCard Forum der Computerwoche, mit den gestaffelten Antworten, kommt ganz gut ran
[www.computerwoche.de]

Geht das hier auch irgendwie? Das wäre großartig!

Freundliche Grüße!

joqa

Antworten:

klick doch mal im Menue ...

auf "flache Struktur", dürft das sein, was Du meinst (wenn du auf einer Nachricht bist).

Thomas

von Thomas - am 28.09.2000 06:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.