Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tobias Geiger

komisches problem ;-)

Startbeitrag von Tobias Geiger am 06.10.2000 11:20

Guten Tag,

seitdem ich die Foren von einem Rechner auf den anderen kopiert habe, habe ich ein (recht seltsames) Problem:


Es funkioniert soweit alles, bis auf das Lesen von Postings, die Antworten auf Postings sind:

Klicke ich auf ein solches "Antwort"Posting kommt nach 30 sec.
folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/phorum/public_html/abstract.php3 on line 155

Ich habe das Problem schon soweit isoliert:
Der Link auf ein "Anfangs-Posting" enthält die Anweisung "...&loc=0...", was *alle* "Antwort"Postings nicht enhalten. Füge ich diese &log=0 Anweisung manuell in den Link ein und Copy-Paste ihn in das URL Fenster des Browsers funkioniert das Lesen dieses AntwortPostings.

Frage: Wie bringe ich Phorum (Version 3.0.7) dazu, immer diese &loc=0 anweisung einzufügen. bzw. Warum funkioniert es allgemein nicht, nur weil ich das Phorum auf eine andere Maschine kopierte.
Könnte es evtl. daran liegen, daß auf der alten maschiene apache mit php 3 lief, auf der neuen dagegen apache mit php4 ??

Über eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar


Mit freundlichen Grüßen


Tobias Geiger

Antworten:

Live zu sehen:

Das Problem ist auch gern Live zu begutachten unter:

[unix1.computer-partner.de]



von Tobias Geiger - am 06.10.2000 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.