Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
André

zwei Foren parallel betreiben?

Startbeitrag von André am 12.10.2000 11:34

Hallo,

kann ich zwei verschiedene Phorum Foren (1x version 3.1 und 1x version 3.21) auf einem server gleichzeitig betreiben?
ich habe zwar die version 3.1 zum laufen bekommen möchte die aber möglichst nicht mehr anpacken da ich das forum für kleinanzeigen nutze!
zusätzlich möchte ich nun auch im bereich der foren von parsimony weg und die 5 foren (es kommen noch mehr dazu) unter der neuen version von phorum auf meinem server einsetzen.

- was ist zu berücksichtigen?
- ist es für jemanden der die version 3.1 mit ach und krach zum laufenb bekommen hat schwierig das (sofern es denn überhaupt geht) einzurichten? oder sollte ich lieber die finger davon lassen.
- welche alternativen gibt es?

Vielen Dank
André

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.