Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Thoralf, Sebastian Barbe

Threads einzeln anzeigen.

Startbeitrag von Sebastian Barbe am 15.10.2000 20:45

Hallo,
obwohl ich in meinen Eistellungen (Properties) bei Read messages "One at a time" angegeben habe, werden alle Nachrichten auf einmal gezeigt:

www.leibnetz.de/phorum

Woran kann es liegen?

Gruss
Sebastian

Antworten:

Also.....

Ich hab mir dein Phorum mal angesehen.

Dein Forum wird meines erachtens korrekt angezeigt.
Wenn ich eine NAchricht zum lesen auswähle kann ich mir ja die Ansicht selber aussuchen.
Also entweder ich wähle die Ansicht so das ich alle Antworten auf einmal sehe. Oder ich wähle die Ansicht so das ich nur die gewählte Ansicht lesen kann, aber darunter befindet sich dann die Baumstruktur des jeweiligen Threads.

Wenn ich deine Frage aber richtig deute möchtest du das in der Message Übersicht nur die jeweiligen ersten Themen zu sehen sind?

Auch das kann der User selber beeinflussen.
Also keine Panic, der User macht sowieso was er will :)))

von Thoralf - am 15.10.2000 22:02

RE: Also.....

Vielen Dank für die Hilfe. hatte ich übersehen. Die Einstellungen im Adminbereich sind wahrscheinlich nur für den ersten Cookie, oder?

von Sebastian Barbe - am 15.10.2000 22:11

Ja .....

sind nur für den ersten.
und da du wahrscheinlich schon einen hattest, hast du eben deine änderungen auch nicht gesehen

MfG Thoralf

von Thoralf - am 16.10.2000 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.