Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Barbe, Thomas

WICHTIG: Ordner phorum gelöscht

Startbeitrag von Sebastian Barbe am 20.10.2000 17:43

Hallo,

ich habe auf meinem Server ausversehen den Ordner /phorum gelöscht. Was kann ich tun, um das wieder hochzuladen und die alten Daten zu behalten?

Es kommt folgender Fehler bei admin-aufruf:


Warning: fopen("admin/forums/session0.php","w") - Permission denied in admin/login.php on line 69

Warning: Unable to find file identifier 0 in admin/login.php on line 70

Warning: Unable to find file identifier 0 in admin/login.php on line 71


Wenn ich datenbankdaten eingebe krieg ich folgendes.



Warning: fopen("admin/forums/session0.php","w") - Permission denied in admin/login.php on line 69

Warning: Unable to find file identifier 0 in admin/login.php on line 70

Warning: Unable to find file identifier 0 in admin/login.php on line 71

Warning: fopen("/www/htdocs/takethat/phorum/include/forums.php","w") - Permission denied in /www/htdocs/takethat/phorum/admin/index.php on line 135

Warning: Unable to find file identifier 0 in /www/htdocs/takethat/phorum/admin/index.php on line 136

Warning: Unable to find file identifier 0 in /www/htdocs/takethat/phorum/admin/index.php on line 137

Wer kann helfen?

Antworten:

aber du hast es wieder draufgeladen oder?

ansonsten kann ich es mir nicht erklären ;-).

Du mußt den Ordner admin/forums schreibbar machen, am besten chmod 777
hilft.

von Thomas - am 20.10.2000 17:47

achso ....

und dasselbe auch für die beiden Dateien include/forums.php und include/forums.php.bak

von Thomas - am 20.10.2000 17:48

RE: achso ....

Warning: Object q not found in admin/pages/manage.php on line 20

Fatal error: Member function used on a non-object in admin/pages/manage.php on line 20


Der Fehler ist zwar weg, aber im meinen Foren: www.takethat.de/phorum wird nichts mehr gezeigt und obiger Fehler erschient, wenn ich die Foren managen will.

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 17:54

RE: achso ....

der fehler ist jetzt auch weg. aber wo sind meine ganzen Einstellungen hin? HTML, etc?

Wenn ich auf manage forum gehe, dann erscheint das Phorum selbst. Einstelluneg nkann ich nicht vornehmen. Alles kaputt?

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 17:58

wegen des Fehlers ...

es schrieb mal einer weiter unten ...
---
chmod 707!!! ...chmod 777 geht
zwar auch jedoch zieht es Probleme mit der My SQL
Datenbank nach sich
---

und wegen deiner Daten ...
die Einstellungen eines Forums werden auch in einer Datei gespeichert,
versuch mal im Admin "Rebuild INF File", vielleicht erstellt er diese dann neu.



von Thomas - am 20.10.2000 18:03

RE: wegen des Fehlers ...

habe ich mittlerweile gemacht und es funzt einwandfrei. PUHHHHHHHHH

ich danke dir.

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 18:23

RE: wegen des Fehlers ...

Hallo Thomas,

ein kleines Problem besteht noch: Alle meine Passwörter werden nicht mehr akzeptiert. Was ist hier zu tun?

Sebastian

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 18:25

passwörter für was?

wofür hast Du Passwörter vergeben und welche werden nicht mehr akzeptiert?

von Thomas - am 20.10.2000 18:29

für alle unterforen

Ich habe für alle Foren das selbe Passwort. Wenn nun oben ein Forum auswähle (Nicht Master) und das Passwort eingebe, dann kann ich alle Einstellungen vornehmen, die ich mit Master auch vornehmen kann. Woran mag das liegen?

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 18:33

RE: wegen des Fehlers ...

was genau bekommt 707, was 777? habe allem 777 gegeben.

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 18:35

keine Ahnung,

kannst ja mal versuchen einfach alle nochmal neu einzugeben.



von Thomas - am 20.10.2000 19:33

soweit ich es verstanden habe ...

einfach der forums-Ordner aber wo es jetzt doch geht ... !

von Thomas - am 20.10.2000 19:33

RE: keine Ahnung,

es ist so, dass wenn man das Hauptpasswort eingibt, man zugang zu allem hat, egal ob man oben ein spezielles Passwort angegeben hat. Wenn man aber ober ein einzelnes forum wählt und das dazu gehörige (nicht Masterpasswort) eingibt, man auch nur an dem Forum arbeiten kann ;-)

von Sebastian Barbe - am 20.10.2000 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.