Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe, mt

Default Language nicht auswählbar

Startbeitrag von Uwe am 01.11.2000 16:17

Hallo Phorumer,
ich habe Phorum installiert und es funktionierte alles prima bis ich in den Ordner "lang" die german.php Datei eingefügt habe. Seitdem kann ich in den Global Settings keine Default Language mehr auswählen und das ganze bleibt auf englisch.
Weiß jemand Rat?
Gruß, Uwe

Antworten:

Ist english.php noch vorhanden?(nt)

.

von mt - am 01.11.2000 19:01

Ist english.php noch vorhanden? Ja

Hallo mt,
ja english.php ist noch vorhanden, auch blank.php (wennn das überhaupt nötig ist).
Ich habe bereits das ganze Forum nochmal neu installiert und auch ein Forum auf deutsch eingerichtet bekommen. Unter anderem habe ich in der forums.php und forums.bak.php die $default_lang per Hand eingestellt. Aber leider hat das ganze die Testphase nicht überstanden. Den wenn ich jetzt ein neues Forum einrichten will oder die Global - Einstellungen oder sonstwas wo man die Sprache auswählen kann, dann ist das Selectfeld leer.
Danke erstmal, Uwe

von Uwe - am 01.11.2000 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.