Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ondrej, thomas

Installationsschwierigkeiten

Startbeitrag von Ondrej am 02.11.2000 23:30

Hallo!
Habe die neueste Version installiert, jedoch taucht das folgende Problem auf: nachdem ich mich auf der Admin Seite einlogge, kann ich auch die Datenbank anpassen, es steht dann auch Database Connection established da. Jedoch fragt er dann, wenn ich auf irgendeinen Menüpunkt klicke erneut nach dem Passwort für Admin. Wenn ich da eingebe kommt das Hauptmenü, leider auch, wenn ich ein neues Forum erstellen möchte, denn dann kommt nach Passworteingabe die Maske und wenn ich die ausfülle, dann fragt er wieder nach dem Passwort, ich komme wieder ins Hauptmenü und nix ist passiert....
Hilfe!!!!
Ondrej

Antworten:

vielleicht ...

hast du cookies in deinem browser nicht aktiviert?

von thomas - am 03.11.2000 05:18

RE: vielleicht ...

nein, die sind an, scheint ein eher blöderes Problem zu sein, habe testweise auch meinen lokalen MySQL Server abgeschaltet, damit der nicht mit dem vom ISP einen Konflikt hat, geht aber trotzdem nicht richtig. Ich werde es mal versuchen neu zu installieren...


von Ondrej - am 03.11.2000 07:52

Habe den fehler gefunden

Danke für die Hilfe, habe aber bereits den Fehler gefunden, schuld war der gleichzeitig laufende MySQL Server am Localhost.
Trotzdem noch eine kleine Frage: wie mache ich 'private' Foren, das heißt solche, wo man sich mit Passwort anmelden muss?


von Ondrej - am 03.11.2000 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.