Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, dr.yoghurt

Fragen

Startbeitrag von dr.yoghurt am 11.12.2000 15:04

mal zu einstellungen 2:
man kann 2 links angeben, einen mit text oberhalb vom forum und einen bildlink für das eingegebene bild...wenn ich da aber 2 verschiedene adressen angebe, werden dennoch beide links auf dieselbe seite gelinkt...???

ganz allgemein gefällt mir das forum sehr gut, funktioniert auch fein! und wie man sehn kann, erfreut sich mein forum auch regem zulauf *g*

mal abgesehn von den gegenwärtigen ausfällen...aber da habt ihr ja gemailt, dass das wegen der serverumstellung bis ende der woche wieder o.k. ist (was ich sehr hoffe, da ich die leute, die jetzt in scharen kommen, nicht vergraulen möchte...)

eins noch:
gibt es eine speicherplatz-beschränkung bzw eine obere begrenzung an postings, ab der dann die alten gelöscht werden?


Antworten:

RE: Fragen

hmm, kommt dies tatsächlich so mit dem Link?
Kannst Du mir ein Beispiel zeigen, z.B. die URL von Deinem Forum (sorry, bei 300 Foren hab ich die nicht mehr alle auf Anhieb im Überblick)
Wenn dies wirklich ein Fehler ist nehm ich ihn mir heute vor :-).

Wegen der Ausfälle:
Gab es außer gestern morgen noch einen? Wäre nett, wenn Du mir Ausfälle kurzfristig mitteilen könntest (EMail?) dann bekommen wir die Lage schneller unter Kontrolle.

Rein theoretisch gibt es erstmal keine Speicherplatz-Beschränkung, jedoch sind wir in unserem Platz auch beschränkt, so daß wir bei zu großer Platzbelegung vielleicht ältere Teile platzsparend archivieren werden. Gelöscht wird auf keinen Fall.

Aber keine Sorge, bisher ist der Speicherplatz noch mehr als ausreichend und das Ende noch nicht in Sicht.

bis dann

von thomas - am 11.12.2000 15:48

mißverständlich formuliert ist es:

darum vermutlich.
wir haben:
Link zum Hintergrundbild (Optional) ... ist nur eine URL, wo der Server ein mögliches Hintergrundbild finden kann
Bild über dem Forum(Optional) ... ist eine URL, wo der Server das Bild über dem Forum finden kann
Bezeichnung für den Link (Optional) ... ist purer Text, welcher in dem Link steht, nicht der Link selber

Bildlink (Optional) ... ist der Link selber, gibt es momentan also nur einen Link.

Du kannst aber in dem Text oberhalb vom Forum voll mit HTML arbeiten und damit da Hyperlinks und Bilder unterbringen.

von thomas - am 11.12.2000 16:35

alles klar!

archiviern ist auch eine gute lösung für alte threads

heut nachmitttag gings mal kurz nicht...aber nur so 10minuten...

ja, und der link für das bevölkertste forum*gg* hier ist:
[217.27.129.17]

aber das mir dem bildlink is jetzt eh geklärt für mich...

thx

von dr.yoghurt - am 11.12.2000 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.