Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
thomas, Martin

Administration in Deutsch

Startbeitrag von Martin am 21.12.2000 12:16

ich habe mir die administration von phorum version 3.2.11 auf deutsch übersetzt. so gut es halt ging. falls die übersetzung einer haben will, soll er mich anmailen!

Antworten:

allen in den Download stellen?

Hallo Martin,

was hälst Du davon, wenn Du es als Paket zusammenpackst und wir stellen es hier mit in den Download?

Gruß
Thomas

von thomas - am 21.12.2000 12:20

RE: allen in den Download stellen?

ja, das können wir machen, aber ich hätte noch gern das das ein paar user testen! ich arbeite eben noch daran rum und hab noch probleme mit der interpretation von "mailing list return" und mailing list top". ich weis nicht für was diese funktionen genau sein sollen!

von Martin - am 21.12.2000 12:24

RE: allen in den Download stellen?

mailing list return : sollte die Absenderadresse sein, die dann bei herausgehenden EMails an die Liste kommt-
mailing list tag: (ich nehm mal an das meintest Du) sollte sowas wie ein "[phorum-help]" in der Subject-Zeile sein (vermute ich) müßte man aber noch testen.

Gruß
Thomas

von thomas - am 21.12.2000 12:26

RE: allen in den Download stellen?

hmmm....ich hab schon getestet, komme aber zu keinem ergebnis und auf den englischen seiten finde ich auch keine sinnvolle erklärung dafür. ich werde die version bis heute abend fertig haben, dann mail ich es dir als zip :-)

von Martin - am 21.12.2000 12:29

RE: allen in den Download stellen?

tausend dank, ich pack es dann online.
bitte ne kleine einspielanleitung nicht vergessen :-).

von thomas - am 21.12.2000 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.