Windows 2000 Passwortproblem

Startbeitrag von Probby am 07.01.2001 19:52

Hallo!
Ich habe in meinem Win2k PC das Passwort für einen der zwei Administratoren ändern wollen. Als das aber nicht geklappt hat, habe ich aus versehen den anderen Administrator gelöscht. Daraufhin konnte ich dem verbleibenden Administrator ein neues Passsword zuweisen. Ich habe mich gewundert, dass der Rechner mir keine Neustart-Anweisung gab. Ich habe daraufhin den Rechner trotzdem neugestartet. Als Windows dabei war wieder hochzufahren und das Passworteingabefenster erschien, habe ich meinen Username und das dazugehörige, gänderte Passwort eingegeben. Der Computer nahm dieses jedoch nicht an. Ich habe alle möglichen Variationen dieses Passworts durchprobiert, er hat aber keines davon angenommen. Ich bin jetzt völlig verzweifelt, da ich nicht weis wie ich wieder in meinen Rechner reinkomme. Ich habe auch schon daran gedacht die Festplatte zu formatieren um das Betriebssystem neu zu installieren, jedoch ließ mich das System auch im Dos-Modus nicht auf die Festplatte zugreifen um diese zu formatieren. Ich habe auch schon daran gedacht, mich mittels Hackersoftware über meinen anderen Pc und das Netzwerk auf diesen zuzugreifen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, meinen Rechner wieder zu entsperren.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar, auch wenn sie etwas kostet. (Brauche meinen Rechner sehr dringend beruflich).
Mfg
Probby

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.